Begehrt-Level

Diskutiere Begehrt-Level im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich und meine Freunde machen fast nur den Überlebenskampf (ab lvl 15) das dauerd zwar aber wenn man es bis zum ende durch hat bekommt ...



Thema: Begehrt-Level

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Ich und meine Freunde machen fast nur den Überlebenskampf (ab lvl 15) das dauerd zwar aber wenn man es bis zum ende durch hat bekommt man 20000$ und da ist auch bisschen Action dabei , also das ich richtig lustig zu 4.

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Nur Anfänger spielen überlebenskämpfe zum Leveln und um $ zu machen :P da kann man besser ein paar Rennen hintereinander fahren macht man mehr als damit oder wenne Aktion willst es gibt auch geile Missionen die gute geben!

  4. #13
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    bei kriminell schnell- 1 runde 375RP und 200$ oder?
    und mit den 375RP soll ich dann leveln? das geht doch ewig?
    ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #14
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Es gibt noch andere Rennen wo man mehr bekommt :P , leider hat R* die Payouts bei allen Rennen ziemlich nach unten geschraubt! -.-'

  6. #15
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Ja son Mist :-( ich will jetzt endlich mal level 50 und nen entity xf^^ :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Bei den rennen sind die rp auch Rang abhängig.
    Fahr am besten "Tiefflieger" oder ein ähnliches langes rennen über 2 runden und dann sieh zu, dass du das Rennen mit einer Gesamtzeit von über 4 Minuten beendest. So holst du die meisten rp in rennen raus.
    Kohle machst du immer noch mit "begehrt" am schnellsten. Brauchst aber level 36 oder jemanden oberhalb des Levels, um dich dazu einzuladen.
    Nach Abschluss mit Viereck neustarten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Begehrt-Level

Ähnliche Themen zu Begehrt-Level


  1. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  2. [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt': Moin! 12k $$$ 1.5-1.8k RP Dauer: ca. 4 Minuten Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid: ...



  3. Suche Leute zum Level pushen: Moin Ich suche ein paar Leute die Lust haben etwas Level zu pushen Bin Level 10 Zocke auf ps3 Adden mich heartbeat19 oder schreibt mir euern...



  4. Level 550.....WTF: Moin, gestern in einer Online Runde gesehen.....:confused: Wie zur Hölle schafft man das seit erscheinen des Spieles? 24/7? Ok, gibt da...



  5. Low Level ---> schnell leveln?: Servus, ein Freund und ich zocken GTA5 online. Haben echt ne Menge Fun.... ;) Nur sind wir noch lvl 8. Gibt es eine Möglichkeit in dem low...