Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Diskutiere Villa in GTA Online ab wann verfügbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo sind Baustellen vorangeschritten? Heißt das die Map verändert sich? Kannst du mal Bilder machen würde mich echt mal Interessieren!...



Thema: Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Wo sind Baustellen vorangeschritten? Heißt das die Map verändert sich? Kannst du mal Bilder machen würde mich echt mal Interessieren!

  2. Anzeige
    Hallo pierre98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Hier findet man die neuen Häuser und die Baustelle:-baustellen.jpg

  4. #13
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Wow ich schau gleich mal nach wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß wie das Gebiet vorher ausgesehen hat. Aber das wäre schon richtig krass wenn sich die Map verändern würde. Stehen da jetzt Verkaufsschilder so das man diese Häuser vllt. blad kaufen kann? Ist auf der Mile High Wolkenkratzer Baustelle auch ein Fortschritt zu sehen oder auf der anderen Baustelle in der Stadt?

    Irgendwie kann/will ich das nicht glauben das sich die Map verändert!

  5. #14
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Von anderen Stellen weiß ich nichts bzw. ist mir noch nichts aufgefallen. Einfach selbst mal die Augen offen halten. Und ja - es stehen Verkaufsschilder da - aber (noch) kann man diese Immobilienfirma nicht erreichen. Probiers aus

  6. #15
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ok, wenns stimmt ist das ziemlich nice!

  7. #16
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ich bin mir zu 90% sicher. Es schwingt etwas Unsicherheit mit, weil es bisher niemand bestätigt hat. Ich glaube aber nicht, dass ich mich irre. Gerade am Anfang von GTA Online war das mein Lieblingsgebiet. Dort hatte ich meinen "Schleichen"-Skill trainiert und etliche Passanten umgenietet als es unmöglich war durch Missionen oder Rennen Geld zu machen. Sollte ich mich dennoch irren, dann muss ich mich entschuldigen - aber meines Erachtens waren da vorher 2 Baustellen wo jeweils nur die ganzen Bodenplatten fertig waren.

  8. #17
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Als ich hab grade geschaut und da hat sich meines erachtens nichts verändert, die eine Seite ist fertig gestellt und die andere eine Baustelle. Allerdings weiß ich nicht genau wie es davor ausgesehen hat, aber wieso sollte R* nur diese eine Stelle an der Map verändern die auch nicht mal relevant ist!?

  9. #18
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Wenn du nicht weißt wie die Stelle vorher aussah, wie kannst du dann einschätzen ob sich etwas verändert hat oder nicht? ^^ Wie gesagt - wenn es so ist - und davon gehe ich aus, dann werden diese Häuser sicher in naher Zukunft zum Erwerb für uns zur Verfügung stehen. Die "Relevanz" - woran machst du die fest?

  10. #19
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Wieso sollte R* eine Stelle am Rand der Stadt verändern und ansonsten auf der riesigen Map nichts? Außerdem bist du dir selbst nicht sicher, so schreibst du es jedenfalls!

    Nope, ich kann auch nicht genau sagen ob sich dort etwas verändert hat oder nicht, aber ich tippe doch ganz stark darauf das alles so ist wie vor Patch 1.09! Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die eine Veränderung an der Map festgestellt haben, interessant wäre es ja schon aber ich vermute das dabei nix rumkommen wird.

  11. #20
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Wie gesagt - ich will gar nicht ausschließen, dass es noch weitere Stellen gibt. Ich muss mich aber schon arg täuschen, wenn die von mir genannte Stelle nicht verändert wurde. Erste Anzeichen von Alzheimer? OMG!

    ...

    Nachtrag: Aha! Ich bin gerade fündig geworden. Es ist nicht nur mir aufgefallen. Jemand hat sogar noch andere Stellen entdeckt. In einem anderen "großen" GTA Forum (Link will ich mir hier mal sparen) hat jemand einen Thread zu dem Thema eröffnet. Er heißt "Neue Häuser" und ist natürlich im Online-Bereich zu finden.

    .....

    Was sagst du jetzt Sonny?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Ähnliche Themen zu Villa in GTA Online ab wann verfügbar?


  1. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...