Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Diskutiere Villa in GTA Online ab wann verfügbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte mal fragen, wann die Villa bei Gta 5 online raus kommt :-) Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk...



Thema: Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Avatar von pierre98
    pierre98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    4

    Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

    Ich wollte mal fragen, wann die Villa bei Gta 5 online raus kommt :-)

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo pierre98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Frag Rockstar.....

    Ne im ernst angekündigt ist nix ebenso wenig mit her zusätzlichen Garage oder so

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Wer hat denn etwas von einer "Villa" erzählt?

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich hätte auch gerne ne Villa in Chumash und ne zusätzlich Garage, ich hoffe das es mit dem dem nächsten DLC kommt.

  6. #5
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Allgemein häuse im restlichen Teil der Map wären stark. Sandy shores oder so

  7. #6
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Oder Paleto Bay, aber dann tummeln sich da auch die ganzen Kiddis rum, momentan hat man da ja seine Ruhe! hehe

  8. #7
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Haha stimmt auch wieder. Fast wie Urlaub da oben

  9. #8
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Uiii, hab gerade erst entdeckt, dass ja tatsächlich schon neue Grundstücke ausgewiesen sind. Wie geil! Unterhalb der Murrietta Heights waren doch immer Baustellen. Eine der beiden Baustellen ist nun fertig und da stehen nagelneue Einfamilienhäuser. Leider kann man sie (noch) nicht kaufen. Schilder stehen aber schon da. Die andere Baustelle ist mMn auch schon weiter fortgeschritten als vor dem letzten Update. Saubere Arbeit R*! Das gefällt mir!

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Die Schilder sind aus dem sp oder?

    Bitch please

  11. #10
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Die Schilder sind aus dem sp oder?
    Nein, das waren andere Schilder. Die waren weiß mit blauer Schrift (und ich glaube da war auch noch ein Foto vom Verkäufer drauf - bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Die neuen sind grün. Es stehen sogar Fahnen der Immobilienfirma vor den Baustellen.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Ähnliche Themen zu Villa in GTA Online ab wann verfügbar?


  1. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...