Neue User-Maps verderben Gta-Online

Diskutiere Neue User-Maps verderben Gta-Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Am liebsten mach ich ja Messer kills, sind ja deutlich schwerer als in nem shooter. Aber genau deswegen ja so unglaublich befriedigend, vor allem wenn ...



Thema: Neue User-Maps verderben Gta-Online

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Am liebsten mach ich ja Messer kills, sind ja deutlich schwerer als in nem shooter. Aber genau deswegen ja so unglaublich befriedigend, vor allem wenn man sich an so einen noob ranschleichen kann und ihn dann schön genüsslich langsam das Messer zwischen die Rippen haut

  2. Anzeige
    Hallo timnord85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Bei den rennen das selbe, sah gut aus nur die ganzen Rampen auf der Straße... zum kotzen, der ersteller wuste natürlich, welche er nehmen sollte und welche nicht, alle anderen, ich ebenfals, wusten es nicht und dan blieb ich mal im Baum hängen, mal landete ich auf der Brücke und durfte den gesamten weg erneut fahren und am ende kontne ich das rennen nicht mehr abschliessen.... so ein Sch... Rennen!!!
    Allerdings gab es auch mal einige gute maps wo man am ende eine Riesige Rampe hinauffahren sollte, glaube, das Rennen war nicht als Rennen gedacht ansonsten hatte ich mal ein Rennen, das einmal um die gesamte Autobahn ging, ohne verkehr... bischen Langweilig aber nach 8 min. bin ich als einzigster, der mit nen Cheetah, fuhr, an alle anderen vorbeigezogen und das in letzter Sekunde

    Was TDM usw... angeht, hatte mal ne map, da hatte wer auf dem Flugplatz von Shandy Shoes, Zwei Forts aus den ganzen Items gebastelt, mit genügend deckungen in der Mitte und keine Panzer usw... war irgend wie nice, weis leider den namen nicht mehr

  4. #33
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Die sollten ne "block funktion" einbauen, damit maps die einen nicht zusagen nicht wieder bei der "schnell wahl" kommen...finde den content creator ja grandios und hab auch schon 2,3 goldene, von usern gebaute maps gespielt..leider aber auch 100miese ..auch schoen, jungs die 60minuten kein target einstellen kurz vor beginn..seit gestern mein neuer liebling ist ja fest+aufnehmbar...da lauf i dann schoen mit meiner pistole rum und suche die map nach mps ab...aaaaaaeeeeeeetzend..wo i doch nich mal ne weste auf der karte sehe wenn sie direkt vor mir liegt..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #34
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Btw: beim thema messerkills..i liebe ja die animationen..mit messer von hinten in den nacken oder mein favorit, die backpfeife mit der hand...himmlich dieses Spielchen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    mein favorit, die backpfeife mit der hand...himmlich dieses Spielchen
    Genau, ne Backpfeife und der gegner ist tot... wie logisch


    Aber noch mal wegen den Erstellten TDM/Rennen mist, am besten zwei, Schnellspiel optionen, einbauen, entweder von R-star verifizierte oder Erstellte Jobs beitreten oder von Spielern erstellten Jobs, beitreten, dan kenn jeder den müll umgehen.... na ja, einige Maps sind ja nicht schlecht, nicht alle Spieler bauen Maps so, das die irgend wo, ein Panzer verstecken oder geheime zugänge für sich bauen oder spawmpunkte so plazieren das die gleich wissen, wo hin, die meisten maps sind eben unerfahren und so zu sagen, die ersten Kreationen, habe auch zwei erstellt und muss ehrlich sagen, die sind nicht gerade gut gelungen, waren ja auch meine ersten map, habe versucht für beide Team, gleiche Bedingungen zu schaffen oder ein DM in einer kleinen Arena mit kaum dekung wo die Spawmpunkte einmal im Kreis plaziert wurden und dan Shot4Fun

    Was mir an den selbst erstellten maps gefält, das einige Spieler versuchen, karten aus den COD teilen, nach zu bauen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Neue User-Maps verderben Gta-Online

Ähnliche Themen zu Neue User-Maps verderben Gta-Online


  1. GTA Online: 2 neue kostenlose DLCs angekündigt: Zusammen mit der Ankündigung für den neuen Patch 1.05 lies Rockstar verlauten, dass bereits im Herbst zwei neue, kostenlose DLCs (Downloadable...



  2. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!:



  3. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?


Stichworte