Gallivanter Baller Version 1 und 2 - die Unterschiede?

Diskutiere Gallivanter Baller Version 1 und 2 - die Unterschiede? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! Weiß jemand, ob es technische Unterschiede zwischen Baller V1 und Baller V2 gibt? Optisch sind sie ja sehr verschieden. Ich hatte mich für ...



Thema: Gallivanter Baller Version 1 und 2 - die Unterschiede?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126

    Gallivanter Baller Version 1 und 2 - die Unterschiede?

    Hey Leute!

    Weiß jemand, ob es technische Unterschiede zwischen Baller V1 und Baller V2 gibt? Optisch sind sie ja sehr verschieden. Ich hatte mich für den alten - also Version 1 entschieden und habe das Gefühl, dass der voll getunt verdammt langsam ist. Ist das beim Baller V2 auch so? Kennt jemand die Daten der Wagen?

  2. Anzeige
    Hallo citizen8472,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also der V2 ist der deutlichere schnellere der beiden obwohl beide schon zu der Elite unter den SUVs gehören.
    Ja ansonsten halt noch die Optik, der eine ähnelt halt dem älteren Range Rover und der zweite dem brandneuen Range Rover Gesicht.

  4. #3
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Hast du dazu Daten bzw. Quellen oder ist das nur dein Bauchgefühl?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Log dich mal im Social club ein, geh aufs Spiel GTA5 ,dann in der Kategorie Karriere auf die Unterkategorie Fahrzeuge.
    Dort kannst du für jede Klasse dir alle möglichen Details zu den Fahrzeugen anzeigen lassen, die besten werte pro Klasse sind mit einem blauen Balken markiert.
    Und sogesehen ist der Baller 2 der schnellste SUV in der Beschleunigung zumindest. Laut Statistik sind andere besser in Traktion, Bremsen und Topspeed.

  6. #5
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Danke dir! Da nachzusehen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Hast mir gut weitergeholfen. TOP!

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Log dich mal im Social club ein, geh aufs Spiel GTA5 ,dann in der Kategorie Karriere auf die Unterkategorie Fahrzeuge.
    Dort kannst du für jede Klasse dir alle möglichen Details zu den Fahrzeugen anzeigen lassen, die besten werte pro Klasse sind mit einem blauen Balken markiert.
    Und sogesehen ist der Baller 2 der schnellste SUV in der Beschleunigung zumindest. Laut Statistik sind andere besser in Traktion, Bremsen und Topspeed.
    Das ist echt mal n guter Tipp, spiele jetzt schon was länger aber das war mir neu

    Dankee

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Kein Ding ,wenns fragen zu Autos gibt ,fragt den Fahrer

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Kein Ding ,wenns fragen zu Autos gibt ,fragt den Fahrer
    Das versuche ich doch glatt... du weißt nicht zufällig, ob es eine gesonderte Liste gibt, mit GTA SINGLE PLAYER Fahrzeugen, die im Online-Modus nicht oder nicht mehr vorkommen?

    z.B. Trevors Wagen, Franklins Buffalo, Abschleppwagen (Groß / Klein) - FIB Buffalo (weiß ich jetzt gar nicht...)

    Hat zwar nichts mit Fahrzeugwerten zu tun, aber vielleicht kennst du ja noch ein paar Prunkstücke die es sich lohnen würde auch Online zu fahren aus Just 4 Fun, nicht wegen bester Leistung wohlgemerkt

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wenn du damit andeuten willst dass du diese seltenen dann online reinglitchen möchtest ,sowas unterstütze ich nicht.
    Ansonsten verstehe ich deine Frage wohl nicht ganz.

    Wo man im Storymodus für den Storymodus ein paar einzigartige Wagen herbekommt könnte ich noch verraten , zum Beispiel den Asea mit den Stickerbombs, einen einzigartigen Obey Tailgater ( die die kifflom abgeschlossen haben wissen wohl davon ^^) , den kleinen Abschleppwagen, den Leichenwagen, den Truffade Adder mit personalisiertem Kennzeichen, ...


Gallivanter Baller Version 1 und 2 - die Unterschiede?

Ähnliche Themen zu Gallivanter Baller Version 1 und 2 - die Unterschiede?


  1. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png PC-Version ab März? Die Veröffentlichung von GTA V als PC-Version wird immer...



  2. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?:



  3. Gallivanter Baller Wo?: Weiß einer wo der Gallivanter Baller oft erscheint? oder Spawnt? Hier wenn keiner ihn kennt ein bild...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?