ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-

Diskutiere ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder halt mehr ?? lg...



Thema: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-

    ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-

    Wieso bekomme ich das Geld nicht...
    Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder halt mehr ??


    lg

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Veldaron Beitrag anzeigen
    ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-

    Wieso bekomme ich das Geld nicht...
    Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder halt mehr ??


    lg
    Thema freigeschaltet und verschoben!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Wurde irgendwie von Rockstar geändert. Wenn man verliert, verliert man seinen Einsatz. Wenn man gewinnt, gewinnt man nichts aber bekommt seinen Einsatz zurück.


ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-

Ähnliche Themen zu ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-


  1. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  2. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  3. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...



  4. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...