Panzer Fahrer snipern.

Diskutiere Panzer Fahrer snipern. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Keine sorge, klappt noch! na dann bin ich ja beruhigt, bin bin mehr online gekommen, Server down...



Thema: Panzer Fahrer snipern.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123
  1. #81
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Keine sorge, klappt noch!
    na dann bin ich ja beruhigt, bin bin mehr online gekommen, Server down

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja klappt nach 1.10 Noch macht einfach Spaß Habs heute das erste mal gemacht

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #83
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Klappt immer noch hervorragend. Wir hatten gestern nacht auch wieder so einen Troll im Spiel, als alle meiner Freunde aus Frust ein Rennen gestartet haben wurde er von mir zum Abschied nochmal aus dem Panzer "entfernt". Das Gebrülle war wieder mal grossartig, ich hab in der zweiten Runde des Rennens noch Tränen gelacht!

  5. #84
    SilkRoad Gast
    Vor dem Update 1.08 konnte ich spieler mit dem schweren sniper noch aus über 800m sehen. Nach update 1.08 waren es nur noch ca 500m und seit dem update 1.10 sind es max noch 300m, dann sieht man die spieler nicht mehr. Die fahrzeuge in denen sie sitzen ja aber die spieler selbst nicht mehr. Finde ich derbst mies von R* ! Dann könnem die das auch ganz rausnehmen! Wie realistisch ist es denn, wenn ich den anderen spieler A. Nur noch bis max 300m sehen kann UND B. ich ihn eben noch sehe und kaum geht er 1m weiter sieht man ihm nicht mehr.
    Von mir aus soll R* die sniper rausnehmen! Enrweder sie machen das realistisch mit den waffen oder das ganze spiel macht keinen sinn.
    Genau wie, das raketen nach ein paar metern explodieren anstatt zu ihrem ziel zu fliegen. 1 km ist ja ok aber nach 200m gehen die dinger hoch.

  6. #85
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Du musst auch bedenken, dass GTA nur ein Spiel ist und dementsprechend auch eine Performance hat, die nicht alles mit machen kann, denn die ps3 und xbox360 sind auch nicht mehr auf dem technisch besten Stand.

  7. #86
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SilkRoad Beitrag anzeigen
    Vor dem Update 1.08 konnte ich spieler mit dem schweren sniper noch aus über 800m sehen. Nach update 1.08 waren es nur noch ca 500m und seit dem update 1.10 sind es max noch 300m, dann sieht man die spieler nicht mehr. Die fahrzeuge in denen sie sitzen ja aber die spieler selbst nicht mehr. Finde ich derbst mies von R* ! Dann könnem die das auch ganz rausnehmen! Wie realistisch ist es denn, wenn ich den anderen spieler A. Nur noch bis max 300m sehen kann UND B. ich ihn eben noch sehe und kaum geht er 1m weiter sieht man ihm nicht mehr.
    Von mir aus soll R* die sniper rausnehmen! Enrweder sie machen das realistisch mit den waffen oder das ganze spiel macht keinen sinn.
    Genau wie, das raketen nach ein paar metern explodieren anstatt zu ihrem ziel zu fliegen. 1 km ist ja ok aber nach 200m gehen die dinger hoch.
    Weil du auf einem Kilometer was triffst egal mit Sniper oder Raketenwerfer. Kommt mal auf den Boden.. Wenn ihr Spiele spielen wollt die euren Standard entsprechen sollen dann kauf dir eine Ps4 und Battlefield 4. Da kannst Snipern auf 1. Kilometer..

  8. #87
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Weil du auf einem Kilometer was triffst egal mit Sniper oder Raketenwerfer. Kommt mal auf den Boden.. Wenn ihr Spiele spielen wollt die euren Standard entsprechen sollen dann kauf dir eine Ps4 und Battlefield 4. Da kannst Snipern auf 1. Kilometer..

    danke für deine Ansage!!
    Ich bin zufrieden, das es diese Möglichkeit noch gibt,
    die Kids aus dem Panzer zu bekommen, weil sie nicht es nicht anders können als Sinnlos rumzuballern!

  9. #88
    Gast Gast
    Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?


    Alle regen sich auf.. Wie Zambo oben schon schrieb ist einfach Schluss mit der Performance auf den Konsolen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #89
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?


    Alle regen sich auf.. Wie Zambo oben schon schrieb ist einfach Schluss mit der Performance auf den Konsolen.
    Manche können anscheinend nur meckern. In 10 Jahren wollen die Kinder dann auch noch online scheißen gehen *facepalm.

    Denke immer Negativ, dann kann es nur noch besser werden

  11. #90
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?


    Alle regen sich auf.. Wie Zambo oben schon schrieb ist einfach Schluss mit der Performance auf den Konsolen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

    na positiv Lordy... Ist mir nichts, ständig mit Granaten, Haftbomben oder Racketenwerfen auf Panzer zu ballern!
    Dauert mir einfach zu lange, ist zu teuer und ein funken Risiko bleibt da auch!!
    Also schön aus 200m... Baam... Und sich anschließend übers Flüchen der Kids freuen

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Panzer Fahrer snipern.

Ähnliche Themen zu Panzer Fahrer snipern.


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??