Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?

Diskutiere Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach ne, stimmt er hatte es geschrieben, mein Alzheimer Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach ne, stimmt er hatte es geschrieben, mein Alzheimer

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33
    Ja aber ganz ehrlich... rockstar bannt nur die die sich 10 millionen + oder noch viel mehr gecheatet haben..... die sich vll 1-2 millionen geglicht haben, haben doch eh nix zu befürchten

  4. #13
    Gast Gast
    Eigentlich ein sinnloses Thema hier oder?

    Zum Thema Glitch - Hacks und Cheats

    Cheats sind schon von R* eingebaut, in den SP zmb..

    Hacks, tja man wird sicherlich gebannt wenn man es übertreibt oder erwischt wird.. Glaube aber dennoch das sie dich in den Cheaterpool werfen..

    Glitches sind Spiel bzw Grafikfehler.. Shit Happens. Deswegen bannen sie nicht.

  5. #14
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Cheats sind schon von R* eingebaut, in den SP zmb..
    Man muss aber den Unterschied zwischen Single- und Multiplayer sehen.
    Im singleplayer schadet man niemanden mit den Cheats, ganz im Gegenteil, man hat dadurch sogar mehr Möglichkeiten. Wenn man sich jetzt GTA: San Andreas anguckt, wer hat da das Spiel wirklich ohne Cheats gespielt? Ich denke mal die wenigsten.
    Im Multiplayer ist das was ganz anderes, denn man schadet zum einen dem Hersteller (Weniger Spieler wegen Hacker -> Weniger Umsatz) und hat auch einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern, zudem versaut man denen noch den Spielspaß.

  6. #15
    Gast Gast
    Aber das sind keine Cheats im MP sondern ist schlicht schlicht ein Hack (Godmode etc..).

  7. #16
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Ich finde Sitzungen (sofern ich nicht als oder für CEO arbeite) ohne Hacker langweilig und suche so lange eine neue Sitzung, bis jemand mit Menü in der Spielerliste ist.

  8. #17
    Ben_GTA Gast
    Und wen interessierts?

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    Ich finde Sitzungen (sofern ich nicht als oder für CEO arbeite) ohne Hacker langweilig und suche so lange eine neue Sitzung, bis jemand mit Menü in der Spielerliste ist.

    Gewöhn dir bitte endlich mal ab, hier ständig Thread-Leichen aus zu graben wo, wie in diesem Fall, seit über 5 Jahren nichts mehr zu geschrieben wurde und dort dann irgendwelche überflüssigen Kommentare zu hinterlassen. Da muss ich Ben_GTA ausnahmsweise mal Recht geben. Das interessiert niemanden mehr. Nicht mal ansatzweise.

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @SilentHillTheBathroom

    Sofern es nicht neue Erkenntnisse gibt, müssen keine alten Threads ausgegraben werden.
    Und selbst dann ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.

    Leichenschänder kann niemand leiden.

  11. #20
    nigel77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    2
    I've replayed GTA IV so many times, and every time I uc browser shareit appvn choose to use the pistol for almost all mission, barring the ones that requrie a specific weapon, just because it feels way more bad ass to take down a hotel or construction site full of goons with nothing but a pistol and fits more with the Mafia style feel Niko has.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?

Ähnliche Themen zu Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?


  1. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  2. Die Reaktion wenn ein Spieler auf Wolfteam gebannt ist :D: http://www.youtube.com/watch?v=ge5TYgbmpyY



  3. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...



  5. GTA 5 Cheats: Hier mal eine Liste der ersten Cheats zu GTA5! Vehicles Spawn Buzzard B B LB B B B LB LT RB Y B Y <-- (helicopter with missiles & guns) Spawn...