Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Diskutiere Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann ich nur bestätigen, seid dem ich ihn mit nos hab ist er kaum zu bändigen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk...



Thema: Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112
  1. #101
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Kann ich nur bestätigen, seid dem ich ihn mit nos hab ist er kaum zu bändigen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TheHumanAnimal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also gegen fast jedes Auto meiner Garage sieht ein getunter adder kein Land.... Bilder folgen evtl später

    Powered by Rokkstar

  4. #103
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Also gegen fast jedes Auto meiner Garage sieht ein getunter adder kein Land.... Bilder folgen evtl später

    Powered by Rokkstar
    Die Chancen stehen hoch, dass es ab Dienstag wieder anders aussieht. Angeblich wird rockstar alle Fahrzeuge, die mit nos ausgestattet wurden komplett und ersatzlos aus den Garagen entfernt.

  5. #104
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Die Chancen stehen hoch, dass es ab Dienstag wieder anders aussieht. Angeblich wird rockstar alle Fahrzeuge, die mit nos ausgestattet wurden komplett und ersatzlos aus den Garagen entfernt.
    Boar da würde ich richtig lachen

  6. #105
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich würde mich freuen.
    Alleine wie provozierend @Sascha-Kay gestern vor mir weggefahren ist ..

  7. #106
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das wird definitiv passieren, die frage ist nur, ob es tatsächlich schon am Dienstag soweit ist.

  8. #107
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hmm schauen wir mal und auch wenn mir das keiner glaubt, für rennen nehme ich die auch nicht.

    Glaube aber eigl nicht so recht das die so schnell fliegen denke das mit der Zuordnung wird, Ähnlich wie beim Buffalo, nicht ganz so easy sein für Rockstar. Und selbst wenn...

  9. #108
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    -imageuploadedbytapatalk1433148735.294343.jpg -imageuploadedbytapatalk1433148797.784021.jpg -imageuploadedbytapatalk1433148819.753857.jpg -imageuploadedbytapatalk1433148935.623297.jpg

  10. #109
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    -muscle.jpg-kuruma.jpg-sultan-rs-1.jpg-sultan-rs2.jpg

  11. #110
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Moin Acetonmars,

    sag mal wie bekommst Du die Karren so tief, ist das noch der "Bug" wo man auf die Nabe der Räder schiessen muss? Der Sabre mit den Chromfelgen sieht ja mal richtig gut aus!

    TOP!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Ähnliche Themen zu Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?


  1. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  2. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  3. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^



  4. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?