Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Den Buccaneer findet man eigentlich rund um die grove street. Der Phoenix ist in der tat leicht gemoddet. Danke. Jesendet vun irjendwo......



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 103 von 638 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 6375
  1. #1021
    Avatar von bugattack
    bugattack ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Den Buccaneer findet man eigentlich rund um die grove street.

    Der Phoenix ist in der tat leicht gemoddet.
    Danke.

    Jesendet vun irjendwo...

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    Avatar von bugattack
    bugattack ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Dazumal Beitrag anzeigen
    mein neuestes Pferd im Stall...
    Anhang 3826
    Die Farbe gefällt mir. Was ist das für ne Mischung?

    Jesendet vun irjendwo...

  4. #1023
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ja hab im Wiki geschaut und korrigiert, mein Fehler. Dachte es wär umgekehrt.

    Hiern facepalm als Entschuldigung:
    Anhang 3821

    übrigens, mein Dune Buggy hatn Rad ab:
    Anhang 3822Anhang 3823
    Funktioniert der Trick noch, womit man den Buggy tunen kann?

  5. #1024
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist irgendwie mein lieblings Thread geworden.
    Freue mich jeden Tag auf neue Fotos und etwas Tuning Gelaber.

  6. #1025
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    So, mit diesem Schatz hab ich meine Lamborghini und Ferrarisammlung voll.

    -0_0.jpg

    Ok, den Stinger hab ich nur in dieser Variante:

    -0_0.jpg

    Hab jetzt eine Garage nur mit Lambos und Ferraris. Zwei leere Plätze damit ich in der anderen Garage noch sortieren kann.
    Wonach ordnet ihr eure Garagen? Land/Fahrzeugkategorie/Farbe/Hersteller.....?

  7. #1026
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Zwei leere Plätze damit ich in der anderen Garage noch sortieren kann.....?
    Man braucht keinen freien Platz, um die autos neu zu arrangieren. Einfach am besten einen bestimmten platz aus der anderen Garage nehmen und dann die karren so lange hin und her auf die entsprechenden Plätze fahren, bis die gewünschte Reihenfolge erreicht ist.

  8. #1027
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ich hab meine Fahrzeuge auch gestern 2-3 Stunden lang "geordnet"!

    Ich hab sie etwas nach Hersteller und viel einfach nach Optik und eigenem Geschmack geordnet!

    Und ich bräuchte noch 10 Parkplätze mehr!

  9. #1028
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist das so? Hab mich noch nicht groß mit den Garagen sortieren/ komplettieren und umstylen beschäftigt

    Sagen wir ich fahre mit Auto A Futo aus garage A Weazel zu garage B Tinsel hin. Dort wähle ich der soll Auto B tailgater mit dem Futo ersetzen. Was geschieht dann mit dem tailgater? Spawnt der draußen oder landet der im Weazel oder ist er dann weg?

    Powered by Rokkstar

  10. #1029
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Probier mal RokkstaR und sag bescheid

    GTA Online PSN : crowfield7

  11. #1030
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Was macht ihr wenn mit dem nächsten neue coole Autos kommen und das Sortiment nicht mehr passt wieder alles neu sortieren so 2-3 stunden lang?!


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt