Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von valle324 Wie kann man denn im nachhinein schauen welche Farbe man drauf hat ? Im LSC ist irgendwie keine markiert .... Wenn du ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 112 von 638 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 6375
  1. #1111
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn im nachhinein schauen welche Farbe man drauf hat ? Im LSC ist irgendwie keine markiert ....
    Wenn du einen Lack mit perleffekt drauf hast, siehst du es nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1112
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ja hab's gemerkt schade ...

  4. #1113
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Donato Beitrag anzeigen
    Meine Karren, ich warte noch auf das heisse Pink!
    Anhang 3897
    Jurassic Park Jeep Anhang 3898Anhang 3899[Anhang 3900Anhang 3901Anhang 3902Anhang 3903Anhang 3904Anhang 3905
    Schick schick, vorallem der John Deere

  5. #1114
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Donato Beitrag anzeigen
    Da gibt man sich solch eine Mühe und dann sowas: John Deere! XD
    Hehe sorry aber bei der Farbkombi ist mir direkt der Traktor dazu eingefallen.
    Hatte man nicht in einem Jurassic Film den Mercedes ML als Expeditionsmobil ?
    Das könntest du doch auch hier machen mit dem Benefactor Serrano, mattem olivgrün und Offroadbereifung

    http://www.auto-news.de/webcore/data...3895331364.jpg

    Hab da mal ein bisschen was gemacht:
    -0_0.jpg

  6. #1115
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hehe sorry aber bei der Farbkombi ist mir direkt der Traktor dazu eingefallen.
    Hatte man nicht in einem Jurassic Film den Mercedes ML als Expeditionsmobil ?
    Das könntest du doch auch hier machen mit dem Benefactor Serrano, mattem olivgrün und Offroadbereifung

    http://www.auto-news.de/webcore/data...3895331364.jpg

    Hab da mal ein bisschen was gemacht:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	493 
Größe:	37,9 KB 
ID:	3906
    Bundeswehr Gls ? Sieht gut aus


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #1116
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Jetzt hab' ich mir den endlich leisten können - den wollt' ich schon von Anfang an :P

    -0_0.jpg

  8. #1117
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm, ja der Carbonizzare ist echt jeden GTA - $ wert. Kleiner Tipp: Verpass dem eine schwarze Metalliclackierung mit rotem Perleffekt, sieht bei dem Wagen richtig scharf aus

  9. #1118
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von olivia Beitrag anzeigen
    Jetzt hab' ich mir den endlich leisten können - den wollt' ich schon von Anfang an :P

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	961 
Größe:	22,4 KB 
ID:	3908
    Das sieht ja richtig geil aus in der Garage! Welche ist den das?

  10. #1119
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das ist der Grotti Carbonizzare

  11. #1120
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Das sieht ja richtig geil aus in der Garage! Welche ist den das?
    Irgendwo im Nirgendwo - Gaaaaanz billige Garage - Erste Immobilie halt


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt