Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haha Ausm Kopf weiß ich's grade nicht ich schau morgen mal nach und schreibe dann ....



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 111 von 638 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 6375
  1. #1101
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Haha Ausm Kopf weiß ich's grade nicht ich schau morgen mal nach und schreibe dann .

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von _PP88_ Beitrag anzeigen
    Metallic Petrolgrün mit Renngelben Perleffekt
    OK Danke! Ich werds mal austesten!

  4. #1103
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Hat jemand nen Tipp für mich, welches optisch unscheinbare Auto recht schnell ist? Hab mir gedacht ich besorg mir als spaß irgend ein "Schaf" und tune es leistungsmäßig eben stark auf. Optisch lass ich alles standart. Denke die Idee ist ganz witzig.

    Mein erster einfall wäre der Felon GT gewesen. Sonst noch jmd Ideen?

    Gruß


    PSN NAME: Valle1992

  5. #1104
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Der Karin Sultan bietet sich da doch an. Ohne Tuning sehr unscheinbar, aber ein schneller Viertürer.

  6. #1105
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Mein neuer Obey 9F in der
    "black'n'white Edition"
    und seine Kumpels.


    GTA Online PSN : crowfield7

  7. #1106
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von valle92 Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Tipp für mich, welches optisch unscheinbare Auto recht schnell ist? Hab mir gedacht ich besorg mir als spaß irgend ein "Schaf" und tune es leistungsmäßig eben stark auf. Optisch lass ich alles standart. Denke die Idee ist ganz witzig.

    Mein erster einfall wäre der Felon GT gewesen. Sonst noch jmd Ideen?

    Gruß


    PSN NAME: Valle1992
    Ein Oracle eignet sich auch, oder die stärkeren Limousinen wie Schafter und Tailgater.
    Ich hab das gleiche mit einem Stanier gemacht, der ist zwar voll getunt immernoch keine Rakete aber naja immerhin

  8. #1107
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Unscheinbar und Brutalst ?

    Schyster Fusilade

  9. #1108
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von valle92 Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Tipp für mich, welches optisch unscheinbare Auto recht schnell ist? Hab mir gedacht ich besorg mir als spaß irgend ein "Schaf" und tune es leistungsmäßig eben stark auf. Optisch lass ich alles standart. Denke die Idee ist ganz witzig.

    Mein erster einfall wäre der Felon GT gewesen. Sonst noch jmd Ideen?

    Gruß


    PSN NAME: Valle1992
    Eventuell den Exemplar. Ist nicht soo bekannt/verbreitet eignet sich also vlt ganz gut als "Wolf im Schafspelz" lässt sich optisch ohnehin nicht viel machen ....

  10. #1109
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Der Oracle ist in voller Fahrt auch mal gut zum rammen aber die Beschleunigung beim anfahren ist so na ja da könnte dem Wolf mal nen Schäfchen davon kommen.

    Tailgater ja aber vielleicht zu auffällig, der kommt ja nun nicht so oft vor :-) .

    GTA Online PSN : crowfield7

  11. #1110
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Wie kann man denn im nachhinein schauen welche Farbe man drauf hat ? Im LSC ist irgendwie keine markiert ....


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt