Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Her mit den Lockenwicklern... Nur Mut Evil... Du kannst es schaffen......



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 148 von 638 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 6375
  1. #1471
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Her mit den Lockenwicklern... Nur Mut Evil... Du kannst es schaffen...

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1472
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vllt läuft ja auch mal einer mit ner Kamera Rum dann sehen wir ihn mal....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #1473
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Da hast du Recht Moe!

    Ich würde es mehr feiern, wenn man anstatt Juweliere und Banken auch Autohäuser oder so ausrauben könnte. Die Juweliere und Banken haben wir ja alle schon im Story-Modus ausgeraubt.

    Auch wäre es cool, wenn man beispielsweise im Autohaus Autos klaut, die man nur über den Überfall bekommen kann.

    Auch wäre es sicherlich mal 'ne Abwechslung mal Autos freischalten zu können. Das man sich die Supersportwagen freischalten muss und nicht nur der Geldbeutel eine Rolle spielt.

    Beispielsweise den Vacca ab 120 Rennsiegen oder so.

    Jetzt aber mal wieder zu ein paar Bilder von Autos :

    Ich habe meinem Massacro ein schönes, neues rotes Kleid gekauft :

    -massacro.jpg

    Der Baller hatte mich leider nicht ganz überzeugen können und musste leider das zeitliche segnen :

    -baller-vorne.jpg -baller-hinten.jpg

  5. #1474
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    [QUOTE=YiinxZ;64520] , . Das man sich die Supersportwagen freischalten muss und nicht nur der Geldbeutel eine Rolle spielt.

    Beispielsweise den Vacca ab 120 Rennsiegen oder so.

    QUOTE]


    Blos nicht solch einen Mist, für mich als Freemode-Player der Horror.

  6. #1475
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich meine ja nicht alle Autos, sondern nur die besten. ^^

  7. #1476
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht alle Autos, sondern nur die besten. ^^
    Jetzt bloß keine Diskussion "welche sind die besten?"

  8. #1477
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das hoffe ich doch auch, Kay!

  9. #1478
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Jetzt bloß keine Diskussion "welche sind die besten?"
    Ganz klar, die ce dlc autos...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  10. #1479
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Auch wäre es sicherlich mal 'ne Abwechslung mal Autos freischalten zu können. Das man sich die Supersportwagen freischalten muss und nicht nur der Geldbeutel eine Rolle spielt.
    Oder alternativ 1.99$ pro Karre .
    Im Ernst, so einen scheiß Idee, nur weil ich nicht gerne Rennen fahre soll ich keine guten Autos haben dürfen? Mal abgesehen sind 120 Rennsiege viel zu hoch

  11. #1480
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ansichtssache....
    Ich würde mir lieber Autos freischalten wollen.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don&#39;t Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt