Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na toll veyron- jetzt will ich den 9f auch haben. Fällt der unter Sportwagen?Coupe?...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 98 von 638 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 6375
  1. #971
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Na toll veyron- jetzt will ich den 9f auch haben. Fällt der unter Sportwagen?Coupe?

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #972
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Na toll veyron- jetzt will ich den 9f auch haben. Fällt der unter Sportwagen?Coupe?
    Ist doch schön! Sportwagen

  4. #973
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der 9f ist echt ein kein schlechter wagen. Dank der neuen Garage besitze ich auch wieder einen. :thumbup:

  5. #974
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von veyroN- Beitrag anzeigen
    ... ich habe diese Farbe aus zufall entdeckt und irgendwie hat sie es mir angetan...
    Schöne Farbe, verrate mir mal bitte die Kombination. Danke.



    taptalk...

  6. #975
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ist zwar kein Adder geworden aber ein wunderschönes Stück, oder?
    Originale Rostfarbe vom Auffinden mit Taugelb hinterlegt als Perleffekt damit die Karre noch schlimmer aussieht.
    Felgen Kupfer, das kam Rost am nächsten. Scheiben nur leicht getönt, kann auch Dreck sein.
    Scheinwerfer original. Schwarzer Reifenqualm, sieht aus wie verbranntes Öl ausm Auspuff.
    Darf ich jemandin aufn Chihuahua-Hotdog einladen? Wenn ich an den Nutten vorbeifahr schreien die nur: Oh Shit.. warum das denn?

    Anhang 3743
    Anhang 3744

    hier sieht man den "Rost" vom Perleffekt gut:
    Anhang 3748
    Das ist ja mal ein geiler Voodoo!
    Gefällt mir sehr!

  7. #976
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von veyroN- Beitrag anzeigen
    Ich prässentier hier einen Wagen, den ich eigentlich niemals so tunen würde da ich eher Fan von schlichten Tunings/farben bin, aber ich habe diese Farbe aus zufall entdeckt und irgendwie hat sie es mir angetan.

    Darf ich vorstellen, mein Zentorno:
    Anhang 3806
    Anhang 3807
    Anhang 3809

    dann hier mein 9F:
    Anhang 3808

    meine Akuma (ist jemandem schon aufgefallen das seit dem neustem Update die Akuma ohne Windschutzscheibe & Schlammschutz am vorder Rad geliefert wird? Finds hammer geil!):
    Anhang 3810

    und einer der wichtigsten Wagen im Spiel für mich, der Futo:
    Anhang 3811

    Meinungen sind erwünscht, freu mich schon

    veyroN-
    Auf den Futo kann ich auch nicht verzichten! <3
    Die Akuma sieht hammer aus! Welche Lackierungen?

  8. #977
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von veyroN- Beitrag anzeigen
    Ich prässentier hier einen Wagen, den ich eigentlich niemals so tunen würde da ich eher Fan von schlichten Tunings/farben bin, aber ich habe diese Farbe aus zufall entdeckt und irgendwie hat sie es mir angetan.

    Darf ich vorstellen, mein Zentorno:
    Anhang 3806
    Anhang 3807
    Anhang 3809

    dann hier mein 9F:
    Anhang 3808

    meine Akuma (ist jemandem schon aufgefallen das seit dem neustem Update die Akuma ohne Windschutzscheibe & Schlammschutz am vorder Rad geliefert wird? Finds hammer geil!):
    Anhang 3810

    und einer der wichtigsten Wagen im Spiel für mich, der Futo:
    Anhang 3811

    Meinungen sind erwünscht, freu mich schon

    veyroN-
    Die Akuma gefällt mir. Hätte ich bloß vorher gewusst, dass sie jetzt so aussieht. Hab meine vorhin getunt und wenn ich jetzt eine neue kaufe hab ich kein Geld mehr für Tuning. Macht Turbo bei der überhaupt einen Unterschied?

  9. #978
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ÄÄhhmmmm... wie bekommt man den Futo so tief? Einfach Fahrwerk Stufe 4 oder wie das heißt? Krass... ich brauche eine 3. Garage (Sammeltick) :/

  10. #979
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Lukkas. Beitrag anzeigen
    Die Akuma gefällt mir. Hätte ich bloß vorher gewusst, dass sie jetzt so aussieht. Hab meine vorhin getunt und wenn ich jetzt eine neue kaufe hab ich kein Geld mehr für Tuning. Macht Turbo bei der überhaupt einen Unterschied?
    Turbo bringt bei jedem fahrzeug ein ergebniss.

  11. #980
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    ÄÄhhmmmm... wie bekommt man den Futo so tief? Einfach Fahrwerk Stufe 4 oder wie das heißt? Krass... ich brauche eine 3. Garage (Sammeltick) :/
    Das wirkt wegen der riesigen Räder so. Musst SUV Räder draufpacken.

Seite 98 von 638 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 598 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don&#39;t Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt