Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meine 3 neuen...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 38 von 638 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 6375
  1. #371
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Meine 3 neuen











  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #372
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    BTT:

    Wer braucht schon Chrom, wenn er Gold haben kann:
    Anhang 2914
    Anhang 2915

    und nein, das ist nicht die aktuelle lackierung, ich hab nur was ausprobiert, falls jemand seine persönliche meinung abgeben möchte.
    Dann geb ich mal meine persönliche Meinung ab...

    Geiles Gold

    Welche Crewfarbe hast du dafür genommen ?

    Gruss

  4. #373
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Dann geb ich mal meine persönliche Meinung ab...

    Geiles Gold

    Welche Crewfarbe hast du dafür genommen ?

    Gruss
    Ich denke mal Chrom übern glitch mit nem Perleffekt versehen oder ?

  5. #374
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Albany Alpha :
    -alpha.jpg

    Pegassi Bati 801RR :
    -batti-801rr.jpg

    Bravado Bison :
    -bison.jpg

    Enus Cognoscenti Cabrio :
    -cognosenti-cabrio.jpg

    Fahrräder (BMX, Scorcher, Tri-Cycles Rennrad) :
    -fahrr-.jpg

    Dinka Jester :
    -jester.jpg

    Imponte Phoenix :
    -phoenix.jpg

    Obey Tailgater :
    -tailgater.jpg

    Grotti Turismo R :
    -turismo-r.jpg

    Albany Roosevelt :
    -roosevelt.jpg

    Benefactor Schwartzer :
    -schwartzer.jpg

  6. #375
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Chrom übern glitch mit nem Perleffekt versehen oder ?

    Das hätte ich auch gern mal gesehen/probiert

  7. #376
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Dann geb ich mal meine persönliche Meinung ab...

    Geiles Gold

    Welche Crewfarbe hast du dafür genommen ?

    Gruss
    https://www.youtube.com/watch?v=PipPQUN1NRw

    Ich glaube, dass ist dieses Gold-Chrom.

    Ich habe mir eine Crew erstellt, extra für solche Farben. Wenn ihr rein wollt, addet mich im SC : HaBo_Wolf

  8. #377
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Chrom übern glitch mit nem Perleffekt versehen oder ?
    Erst Chrom dann crewfarbe am besten ein sattes gelb. Perlefeckt über Chrom sieht man nicht.

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.

  9. #378
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Erst Chrom dann crewfarbe am besten ein sattes gelb. Perlefeckt über Chrom sieht man nicht.

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.
    Funktion wie bei Matt/Perl um zum Ergebnis zu kommen @Hampher?

    Edit: lol hab den YT Link übersehen!! Sorry

  10. #379
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Mein Traum!!


  11. #380
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Die farbe gefällt mir ^^ Sieht aus wie ein Mix aus Lila und Blau.

Seite 38 von 638 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 538 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt