Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kein Ding, jeder hat ja seinen Geschmack und deine Farbe ist ja auch völlig in Ordnung, nur für mich persönlich müssen Viper, Ferraris ROT sein! ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 498 von 638 ErsteErste ... 398 448 488 496 497 498 499 500 508 548 598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 6375
  1. #4971
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Kein Ding, jeder hat ja seinen Geschmack und deine Farbe ist ja auch völlig in Ordnung, nur für mich persönlich müssen Viper, Ferraris ROT sein! Bei Porsche oder Lambo darfs auch mal ne andere Farbe sein!

    hmmmm so ne Viper fehlt mir aber auch noch in der Garage.... Danke für die Inspiration

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4972
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Vielleicht nicht mein bestes Auto, aber ich wollte das U-Boot auch mal in den Ring werfen. Hab mich bewusst gegen den Frontbumper und Seitenteil entschieden und auch mal den Spoiler weggelassen. Da bin ich irgendwie hin und her gerissen. Sieht beides gut aus, aber mit Spoiler haben sehr viele.

  4. #4973
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Aber der spoiler bringt halt beim fahrverhalten sehr viel deshalb haben alle meine autos einen spoiler auch wenn es mir manchmal selbst nicht gefällt [emoji6] [emoji121]

    gesendet von meinem Note 3

  5. #4974
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich weiß. Aber wenn ich mal Rennen fahre, dann eigentlich immer mit meinem T20 (der hat auch Geländereifen drauf). Bei allen anderen geht es mit nur um die Optik und da verzichte ich gerne mal auf die paar Prozent Traktion.

  6. #4975
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Bringen die geländereifen was ?...ich wunder mich da immer

    gesendet von meinem Note 3

  7. #4976
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Fand das recht überzeugend:
    https://www.youtube.com/watch?v=d0kDIRrxgIA

  8. #4977
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Video gibt mein inet empfangstechnisch gerade nicht her [emoji28]

    gesendet von meinem Note 3

  9. #4978
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Die Kernaussage ist, dass dünne Reifen an Bordsteinen mehr abprallen als dicke Reifen und das stimmt auch. Mit den dünnen Reifen auf Luxus Felgen poltert man ziemlich über Kannten, wohingegen man mit Geländereifen ziemlich gemütlich drüber kommt. Ansonsten ist das Fahrverhalten mit beiden Reifentypen gleich, weshalb es ratsamer ist, Geländereifen in Rennen zu benutzen.

    Wenn man gut genug fährt, sind das nur Feinheiten und nix gegen einen Zivilisten, der kurz vor dir links rüber zieht. Aber im schlimmsten Fall kann dich so ein Bordstein, bei Tempo schlecht erwischt, komplett aus der Bahn werfen.

  10. #4979
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Alles klar...ich werd das mal ausprobieren...danke für den tip [emoji2]...aber ich glaub da geb ich mir lieber bisschen mehr mühe als dass ich geländereifen auf einen supersportwagen mache 😉 aber ich versuchs trotzdem mal

    gesendet von meinem Note 3

  11. #4980
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859




Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt