Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der sultan sieht richtig gut aus...top 👍👍👍 gesendet von meinem Note 3...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 499 von 638 ErsteErste ... 399 449 489 497 498 499 500 501 509 549 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 6375
  1. #4981
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Der sultan sieht richtig gut aus...top 👍👍👍

    gesendet von meinem Note 3

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4982
    !!!DaMn_IT!!! ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    1
    -exrpvfyrc06griihu09qza_0_0_small.jpg-jde4uejqlu2u4hgxl1xryq_0_0_small.jpg-vm0yofbrtkwk3hbrdedbpq_0_0_small.jpg-gsqonhwmjkkthjrcqme2oq_0_0_small.jpg

    Das ist momentan mein absoluter Favorit

  4. #4983
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich hab jetzt mal inspiriert vom "Bewerte das Fahrzeug" Thread, auch an dem Osiris rumgespielt. Also ich finde tatsächlich, dass der Standard-Bumper ganz gut kommt, auf den Seitenflügel wollte ich dann aber doch nicht verzichten. Mit dem Paintjob tu' ich mich noch schwer. Ich mag beide Roten, aber mein Favorit ist ganz klar der grün-weiße.


    PS: Sieht gut aus der Turismo Damnit

  5. #4984
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Weiß/Limettengrün war mein Ossi auch mal, ist auch seit Ewigkeiten meine absolute lieblings Kombi.
    Meine Bati 801 ist seit erstem Besuch im LSC so lackiert.

  6. #4985
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen

    Frau Fuchs, kleine Fotobomb oder wie!?

  7. #4986
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    @ Gouranga :-O Du klaust meinen Paintjob? Du Luder

    Ohne Bumper auch schön, aber für mich müssen die bei nem Supersportler dran und da ich bei meinem Reifen, Spoiler, Bumper, Seitenverkleidung aus Carbon habe, passt das!

    Aber ja, lass ruhig das Weisse drauf!!!!! Wobei ich das Wüstenbeige ein wenig schöner finde... oder eben Schwarz/ultrablau




  8. #4987
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Du klaust meinen Paintjob? Du Luder
    Darum ging es mir doch, wie ich in dem anderen Thread geschrieben hab. Wollte halt sehen wie ein anderer Bumper wirkt. Ich hätte halt gern noch so einen rot/schwarzen in der Garage, mal gucken was sich da anbietet. Ich finde der Turismo hat wie der Adder das Problem, dass er bei metallic von so einer Klarlack-artigen Schicht überzogen ist. Von deinen anderen gefällt mir der untere besser, aber du solltest es bei rot/schwarz lassen
    Ich muss dennoch meine Aussage etwas revidieren: Jetzt wo ich das mal so live gesehen hab, muss man sagen, dass das Heck sehr schön designed ist und die Spoiler da alles kaputt machen. Also deiner geht gerade noch, aber ich tendiere doch stark zu spoilerlos.

    PS: Mir fällt gerade ein, dass ich meine Osiris im offline Mode getuned hab. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt oder so...

  9. #4988
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aktuell ist er ja auch rot! Ich habe aktuell nur so viele rote Autos in der Harage stehen....da muss mal mehr Farbe rein!

    Ja, ist ein schönes Design, aber ich bin (gerade bei Sportwagen) eben ein Fan der Spoiler und deshalb hat eigentlich jeder Sportler einen drauf und schlimmer sieht er dadurch nicht aus! Nur diese riesigen GT Spoiler sind manchmal wirklich fehl am Platze, wie zB bei nem rosanem Kuruma
    Außerdem nutze ich den oft in Rennen und da sind Spoiler eben von Vorteil bezüglich der Traktion

  10. #4989
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853

  11. #4990
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen

    Den Osiris hab ich mir von dir geklaut und bin sehr zufrieden damit.
    Echt hübsch.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt