Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, also der R*-Support war heute mal direkt schnell und ziemlich gut. Nach dem negativen Erlebnis mit der Banshee und dem fehlgeschlagenen speichern der Tuningteile, ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 551 von 638 ErsteErste ... 51 451 501 541 549 550 551 552 553 561 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 6375
  1. #5501
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Ja, also der R*-Support war heute mal direkt schnell und ziemlich gut. Nach dem negativen Erlebnis mit der Banshee und dem fehlgeschlagenen speichern der Tuningteile, waren die so nett meine Banshee wiederherzustellen und sie haben mir noch ein Milliönchen in den Account gepackt. Das habe ich natürlich direkt abgefeiert und mir sofort nen Sultan geordert und den zu Benny kutschiert. Nunja, zumindest hat es für außen gereicht und ich bin wieder broke.

    Daher erst mal nur kurz ein paar Pics von der Banshee...


    Das Update für die Banshee finde ich mal extrem gut gelungen. Konnte mich gar nicht entscheiden bei den ganzen Anbauteilen. Sehr detailliert und echt schön gemacht.


    Einzig die Motorhauben haben mir nicht so gefallen, daher hab ich die originale Haube erst mal behalten. Muß unbedingt noch ne zweite Banshee aufbauen oder öfter umlackieren.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5502
    blau100100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    6

  4. #5503
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Na klasse. Ich hab mich von Rockstars Etikettenschwindel blenden lassen, dass es die getunte Banshee 900R mit einem Zentorno und sogar T20 aufnehmen kann. Da war ich als Banshee liebhaber der ersten (!) Stunde natürlich ganz aufgeregt und habe meine tolle Alte (oben) gegen das Ersatzteillager (unten) eingetauscht. Was für ein teurer Flop, da die 900R mal überhaupt nicht besser performed als die normale Banshee und einfach nur beschissener aussieht -.- Naja, wenn ich irgendwie mal wieder zu Geld komme, wird die erstmal wieder gedowngraded. Schade, das Runde Heck und die Tieferlegung waren wenigstens ganz cool




  5. #5504
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hier mal 3x Autos von mir:
    Den Verlierer finde ich richtig schön sieht von vorne richtig nach einer bissigen Schlange aus,da hätte das Fabrikat Mamba (Grüne) besser gepasst.

    Den Karin Sultan RS habe ich mal in Schwarz/Weiss aufgetrimmt,passt dann auch gut zu meinen erstellten Bergrennen Etappe 1-3 Strecken.

    Beim Stirling GT finde ich die Felgen in Gnadenrot sehr schön.

    mfg,Dirk


    -hygysvjha02robctu0k6lq_0_0.jpg

    -eckbxpcuok6epopur1-imw_0_0.jpg

    -rlzefa8qiuaewytqxzfkrg_0_0.jpg

    -rzqks1v6t0s2xqbzfwe5iq_0_0.jpg

    -sknc9a4tpksviinztd-4ea_0_0.jpg

  6. #5505
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Na klasse. Ich hab mich von Rockstars Etikettenschwindel blenden lassen, dass es die getunte Banshee 900R mit einem Zentorno und sogar T20 aufnehmen kann.
    Jup, in der Tat enttäuschend.

  7. #5506
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    och kommt leute, das die R* angaben nie stimmen ist doch n alter hut.

  8. #5507
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Ich finde dass man mit den neuen Autos trotzdem gut mit dem t20 mithalten kann


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #5508
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    vielleicht optisch, von den fahrleistungen definitiv nicht. wenn man sich ein auto aufgrund der performance kaufen will und selbst nicht die möglichkeit oder lust zum testen hat, erstmal bei broughy1322 vorbeischauen. der hat übrigens aufgrund der vollkommen falschen versprechungen zur geschwindigkeit auch ziemlich geschimpft

  10. #5509
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Jaah, ich hab mir auch in den Arsch gebissen, als ich erst im Nachgang die Videos zur Performance gesehen hab. Einer meinte gar das mit der Banshee muss ein Bug sein und sollte noch gefixt werden
    Aber wenn das wirklich passiert, sollte die Banshee auch wirklich mit einem T20 mithalten können um die derben optischen Abstriche zu kompensieren, welche man durch das Upgrade hat.

    Hat denn zufällig gerade jemand die standard Banshee in der Garage und kann mal gucken ob man bei der jetzt auch das Heck schleifen kann?

  11. #5510
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Also die Sache mit der Banshee finde ich ne absolute Frechheit, das grenzt ja schon an arglistiger Täuschung. Da wurde nicht einfach mal ein bisschen schöngeredet sonder einfach knallhart gelogen. Echt eine richtige Unverschämtheit... Werde auch mal die Tage R* support kontaktieren was die dazu zusagen haben aber wie hier schon erwähnt hat Broughy1322 es mal wieder SEHR treffend zusammengefasst in seinem "discussion" Video.

    An sich traumhaft schön von der Optik her, aber VIEL zu langsam für die "Super"-Klasse. Geht gar nicht. Die armen Leute die tatsächlich Shark-Cards wg sowas gekauft haben tun mir leid.

    Der Sultan RS klingt jetzt wenigstens super und es macht Spaß ihn in Heists und Freeroam zu nutzen, aber für Rennen einfach völlig unbrauchbar. Da brauchen wir über die Banshee garnicht erst reden, die klingt auch immernoch katastrophal für ne Viper. Wie ein kaputter Elektro-Rasenmäher, einfach eine Schande. Ich liebe den Klang vom RC Massacro aber die Banshee 900R ist klanglich richtig beschissen, sowas sorgt dafür das ich ein an sich schickes Auto in der Garage gammeln lasse.

    Ich liebe zB. den Klang vom RC Massacro, Comet und dem Carbonizzaire und fahre mit denen einfach nur rum im Freeroam weil die einen Klang zum niederknien haben, besonders im First-Person Modus.

    Und Gouranga, du sprichst vom "datSaintsfan" oder nicht? Dar man hier die großen GTA youtuber jetzt nicht mehr nennen oder wolltest du das einfach nicht?


    EDIT:
    @Blau100100
    also wenn die Mission "wie verschlimmere ich mein Auto nun am besten?" war, dann hast du das Ziel mit Gold und Auszeichnung bestanden. R.I.P. Enus Windsor, 2015-today.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt