Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier meine Garage in der meine Autos für Rennen gelagert sind! Leider kommen von denen viele nie zum Einsatz weil jeder nur Rennen mit Supersportwagen ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 566 von 638 ErsteErste ... 66 466 516 556 564 565 566 567 568 576 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 6375
  1. #5651
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Hier meine Garage in der meine Autos für Rennen gelagert sind! Leider kommen von denen viele nie zum Einsatz weil jeder nur Rennen mit Supersportwagen macht oder schlimmer noch auf diesen Achterbahn Strecken!

    Mehr Text ->

    Dinka Blista



    (Mein Persönlicher Lieblings Kleinwagen denn es im Spiel nicht zu Kaufen gibt!)

    Vapid Radius



    Declasse Sabre Turbo



    (Vor dem besuch bei Benny)



    (Nach dem besuch bei Benny)

    Ubermacht Zion



    Shitzu Hakuchou



    Annis Elegy RH8



    (Aktuell bester Sportwagen der sogar Umsonst ist!)

    Progen T20



    (Ich Hasse diese Auto nicht weil der schlecht ist sondern weil ich fast jedes Rennen nur mit diesem Fahrzeug mache!)


    Mir fehlt nur noch ein Klassiker wo nach ich noch Suche!

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5652
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Die Hakuchou ist aber nicht das beste Bike^^

  4. #5653
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Tolle Farbenkombi! Ich selbst bin auch bekennender Fan von Einheitslackierungen, daher Daumen hoch. [emoji106]

  5. #5654
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hab auch noch drei echte Stilblüten





    Wollte nur schnell was testen und musste dafür ein Auto tunen, aber eigentlich ganz geil geworden



    PS: Hab pro Auto sicherlich eine Minute gebraucht, bis ich passende Location und gutes Licht gefunden hab. Hoffe das war es wert...

  6. #5655
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Schreibfehler Beitrag anzeigen
    Hier meine Garage in der meine Autos für Rennen gelagert sind!

    Mir fehlt nur noch ein Klassiker wo nach ich noch Suche!
    @Schreibfehler:

    Der mit ABSTAND schnellste Klassiker ist der Benefactor Stirling GT mit dem Reserverad (addiert traktion in den kurven) als Spoiler. Der hat Sportwagen-Werte beim Rundkurs. Damit bist du so schnell wie ein Grotti Carbonizzaire.

    Wenn du das mit "Rennautos" ernst meinst solltest du bei dem T20 unbedingt entweder lowrider oder noch besser offroad reifen draufmachen. Die Performance grade über Unebenheiten steigt gravierend bei den (relevanten) Supersportlern (Zento/Osiris/T20/Entity)... Einfach mal ausprobieren im freeroam. Offroad drauf und dann mal über viele "Hubbel" fahren...

    Vllt. guckst du einfach mal bei Youtube "broughey1322" nach und dann die einzelnen Klassen. Der erklärt auch im Detail warum Offroad-Reifen bei bestimmten Autos hilfreich sind und die Performance merklich verbessern.

    + Random Car of the Street, Bison Brown + Salmon Pink Pearl:




  7. #5656
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337



  8. #5657
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Der Stirling GT ist einfach nur ein Traum. Sound, Optik, Performance und Stil in Perfektion. Meiner meinung nach hätte man einfach nur den Spoiler komplett weglassen sollen, damit sieht er deutlich schlechter aus und wird viel zu stark für Sports Classics Rennen.

    Und nochwas @Schreibfehler:

    Bei den Vans ist der Declasse Gangburrito das Equivalent zum Stirling GT wenn es um Konkurrenzfähigkeit geht. Und bei den Sportwagen finde ich den Racecar Jester deutlich leichter zu fahren als den Elegy. Der Elegy is richtig zickig :S

  9. #5658
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wtf der Elegy hat mit die beste Traktion im Spiel XD

  10. #5659
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja der Elegy hat echt mit die beste Traktion aber wenn er mal rutscht dann ist er meistens komplett weg. Was auch nicht gerade förderlich ist, dass er viel zu schnell durch Beschädigung an Performance verliert im Vergleich zu Massacro oder Jester.

  11. #5660
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Du sprichst es an - der größte Pferdefuß des Elegys ist sein Problem das er viel zu wenig verträgt. Schlägt man mit dem Wagen irgendwo hart an dann ist die Not groß und man kommt teilweise schon nicht mehr um ´nen Respawn rum.

    Ein schönes Beispiel ist die Strecke "Bonus auf der Acht". Die Passage wo man die Brücke hochfährt. Auch wenn man die Strecke sehr gut kennt kann es einfach zwischendurch mal passieren (vor allen Dingen wenn es eng zugeht) das man a) entweder die Laterne umfährt oder b) an das Brückengeländer rutscht.

    Das Brückengeländer ist logischerweise sowieso schlimm (und zwar für jedes Auto) weil es Vollstillstand bedeutet. Während man aber mit dem Massacro weiterfahren kann ist der Elegy dann meistens hinüber und komplett verzogen. Respawn also.

    Auch die Laterne kann den Elegy soweit beeinflussen das sich das Fahrverhalten nach einem Kontakt sofort deutlich verschlechtert. Der Massacro hingegen gähnt nur und steckt die Laterne locker weg. Sie beeinflusst ihn überhaupt nicht, sie macht ihm nichts aus und man kann die Fahrt ohne Probleme fortsetzen.

    Trotzdem ist der Elegy aber ebenfalls ein sehr guter Sportwagen, nur - er verträgt eben nichts.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt