Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nachdem ich ungefähr zehn Mal zu Benny's gefahren bin und wieder zurück und letztlich vielleicht zwanzig Mal drum rum, hab ich mich doch dazu entschlossen ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 568 von 638 ErsteErste ... 68 468 518 558 566 567 568 569 570 578 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 6375
  1. #5671
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nachdem ich ungefähr zehn Mal zu Benny's gefahren bin und wieder zurück und letztlich vielleicht zwanzig Mal drum rum, hab ich mich doch dazu entschlossen meinem Sabre einen neuen Anstrich zu geben. Ich mochte den Alten ja, aber ohne die Sek. fetzte das nach dem Aufrüsten einfach nicht mehr.

    Alt:


    Neu. Auch ganz okay find ich.


    Irgendwie neige ich gerade zu stark einfarbigen Autos

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5672
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588




    Hier mal mein Valor.

  4. #5673
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Okay, der hat was.

  5. #5674
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Bello auf welchem System spielst du? Falls du auf dem PC spielst würde ich dich gerne adden und die classic Garage live sehen

    Edit sry grad gesehen das du Xbox one Spieler bist. Kannst du die dann mal hier zeigen?

  6. #5675
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich schick die Bilder die Tage mal rein. Hab auch noch ein paar mehr Klassiker, wenn ich mich nicht irre müsste ich alle bis auf den Pigalle haben. Ich mach dann einfach mal von allen Fotos [emoji6]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  7. #5676
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kombi-Lifestyle


    Low 'n Slow


  8. #5677
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ich schick die Bilder die Tage mal rein. Hab auch noch ein paar mehr Klassiker, wenn ich mich nicht irre müsste ich alle bis auf den Pigalle haben. Ich mach dann einfach mal von allen Fotos [emoji6]
    Ich freu mich schon. Hab heute nochmal ne Elends-Summe in den Monroe gesteckt. Rip $. Mal gucken wie lange ich dann jetzt damit zufrieden bin...

  9. #5678
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Hier mal alle die Klassiker, die ich besitze. Die haben sich im Laufe der Zeit immer weiter angesammelt, bis ich schließlich eine reine Klassikergarage daraus machte

    Mehr Text ->


    Truffade Z-Type




    Dewbauchee JB 700





    Grotti Stinger GT





    Invetero Coquette Classic





    Lampadati Casco





    Pegassi Monroe





    Benefactor Stirling GT





    Grotti Stinger





    Declasse Mamba





    Declasse Tornado Custom





    Vapid Peyote





    Albany Manana





    Albany Fränken Stange





  10. #5679
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Hier mal alle die Klassiker, die ich besitze.
    Find ich alle sehr schick! Nur bei den Felgen hätte ich mir ein bisschen mehr Mut gewünscht. Ich weiss es ist schwer Klassiker mit schönen Felgen auszustatten ohne diese gleich zu verschlandeln... ABER:

    Liar! Nur weil die Coquette Blackfin in die Muscle-Class geballert wurde, heisst das noch lange nicht das du die dann auslassen darfst Dat musste aber noch nachholen! Btw ich erwische mich dabei nach allen anderen Autos auch noch zu gucken... Kannste nich einfach mal alle Garagen posten?

  11. #5680
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, die Felgen sind so ne Sache. Wenn man bei den Klassikern schöne Felgen haben will, landet man häufig bei den gleichen.

    Ich würd die ja gerne posten, aber das ist halt immer sehr zeitaufwendig jetzt noch mal ca. 30 Autos zu fotografieren und die alle in SC hochzuladen. Ich würde ansonsten einfach ein langes Video in Ego Perspektive machen, um die zu zeigen oder hast du evt. einen besseren Vorschlag?


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt