Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du bist nicht der Einzige mit Minivan, ich habe auch einen: Wirklich zu etwas zu gebrauchen ist der aber nicht, da stimme ich dir zu. ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 571 von 638 ErsteErste ... 71 471 521 561 569 570 571 572 573 581 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 6375
  1. #5701
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Du bist nicht der Einzige mit Minivan, ich habe auch einen:


    Wirklich zu etwas zu gebrauchen ist der aber nicht, da stimme ich dir zu.

    Aber es gibt ja auch schöne Autos in GTA:

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5702
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186


    Hier mal zwei aus meiner Garage

    @Mjoelllnir: was ist das für ein schönes Auto? Sieht echt schick aus.

  4. #5703
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Dat isn Declasse Tampa

  5. #5704
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Danke, schaue ich mir heute abend mal genauer an.

  6. #5705
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Jep, JD_ROCKD hats ja schon gesagt, Declasse Tampa. Mir gefallen die meisten (klassischen) Muscle Cars im Spiel sehr gut, aber ich finde der sticht auch da nochmal heraus.
    Aber auch die anderen können sich sehen lassen:
    Sabre GT

    Imponte Phoenix

    Coquette BlackFin


    Sind zwar nicht die professionellsten Bilder, aber ich denke man sieht was ich meine

  7. #5706
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Der neue Reaper:




  8. #5707
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Rockstar bekleckert sich mal wieder nicht gerade mit Ruhm. Mal abgesehen davon, dass man nur am Bestia ein wenig die Optik verändern kann, frag ich mich, was sie sich bei dem Reaper gedacht haben. Ich meine der Body an sich ist cool, die Spitzen sind wohl Geschmackssache, das Heck ist etwas plump. Aber was zur Hölle sollen diese potthässlichen Carbonteile an der Seite und an neben der Frontscheibe? Diese Motorabdeckung, die wohl vom Aventador inspiriert sein soll ist ein Witz. Zusätzlich mal wieder kein Spoiler der sich dezent einfügt, sondern nur diese Plastikdinger zum draufschrauben. Reichlich verschenktes Potential finde ich...
    Der FMJ gewinnt mit seinem Schneeschieber und der kaputten Motorhaube auch keinen Schönheitspreis...

  9. #5708
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Auf das Auto gehört auch kein Spoiler^^

  10. #5709
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich bin grundsätzlich auch kein Spoilerfreund, aber der macht doch gutgehend was für die Performance, da bin ich froh, wenn er sich möglichst unauffällig einfügt.

  11. #5710
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Stimmt schon, aber da er eh nicht mal in die Nähe der Top drei kommt hat sich das Ding zum Rennfahren eh erledigt


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt