Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; mein verkaufter 9F sowie ungepanzerter Schafter V12 Hab meinem T20 einen neuen Anstrich verpasst:...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 574 von 638 ErsteErste ... 74 474 524 564 572 573 574 575 576 584 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 6375
  1. #5731
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    mein verkaufter 9F sowie ungepanzerter Schafter V12





    Hab meinem T20 einen neuen Anstrich verpasst:






  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5732
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178


  4. #5733
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186





  5. #5734
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Neuer Lieblingwagen811 Cabrio
    -lreo3uk6weq4gmguhx16cg_0_0.jpg
    Immer noch das brauchbarste Auto im Spiel, der T20
    -nmfcv1hzce-nqrnfappxdq_0_0.jpg
    Und hier noch was Spezielleres, dieses Design vom Slamvan find ich perfekt
    -cz-9xhck7kwltaj1c5rlhq_0_0.jpg

  6. #5735
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Hier mal eine neue lackierung für meinen Zentorno





  7. #5736
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Freako92 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine neue lackierung für meinen Zentorno
    Cooler Paintjob!

    Wie funktioniert das noch gleich mit Carbon-Perllack?
    Ich hab das bei meinem Ocelot auch gemacht, kann mich aber echt nicht mehr erinnern, wie ich das hinbekommen habe (war Zufall durch ausprobieren)

    Hab grad extra ein paar Shots dafür vom Auto gemacht




  8. #5737
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Sieht auch echt gut aus.

    Dazu gibt es noch Videos bei YouTube. Einfach nach 4D Paint Job suchen. Das 4D bezieht sich auf Autos mit Sekundärfarbe. Erst Chrom auswählen, dann den Glitch mit Perleffekt und dann die Crew Farbe drauf.

  9. #5738
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Kannst auch direkt auf Chrom die Crew-Farbe ballern, dann brauchste den glitch nicht zu machen weil bei Crew farben pearl immer nachträglich möglich ist. Also am besten 1) Chrom 2) Crew 3) Pearl. Danach siehst du aber normalerweise erstmal nur die Crew Farbe... Also in Singleplayer und wieder zurück.

    Dann sollstest du die Chrom-Beschichtung haben...

    Ehrlich gesagt sieht dieser Paintjob für mich aus als hätte den ein 12-Jähriger Cheater/Modder draufgemacht. Schlimm. Einfach völlig Stil-los.

    Wenn es schon in diese Richtung gehen soll arbeite ich lieber mit den Metall-Farben wie gebürstes Aluminium oder Pures Gold. Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Auch Matt lässt sich als Basis für eine Crew-Farbe nutzen. Kann auch sehr schick sein. Hier nochmal ein Beispiel mit gebürstetem Aluminium als Basis, dunkelm lila als Crew und Orange als Pearl:


  10. #5739
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Jo, danke erstmal für die zwei Wege nach Rom.

    Und @JD - das ist ja wohl völlig geschmackssache ich finde besonders geil, dass der unser Chromperlcrew-Lack erst richtig im Dunkeln rauskommt und tagsüber chromfarbschimmerig ist.

    ein kleines bilchen passend zum neuen clip auf instagram und yt

  11. #5740
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Vielleicht treffen die nächsten auch deinen Geschmack JD.










Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt