Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Und so als Randnotiz: Aus dem LSC kommen alle Autos gleich raus... schwarz, manchmal noch brennend, meist ohne Spoiler gefolgt von den ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 624 von 638 ErsteErste ... 124 524 574 614 622 623 624 625 626 634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 6375
  1. #6231
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und so als Randnotiz: Aus dem LSC kommen alle Autos gleich raus... schwarz, manchmal noch brennend, meist ohne Spoiler gefolgt von den vier Rädern die hinterher kullern


    Ein typischer Moe-Spruch. Klasse!



    Sowohl Jacks als auch Gitarros Version finde ich sehr schön. Jacks Version ist sportlich, Gitarros Version klassisch und nach Vorbild orientiert.

    Beides hat seine Berechtigung, bei Jacks sportlicher Version muß da auch zwingend ein Spoiler drauf, bei Gitarros klassischer Version würde ein Spoiler nicht aussehen und folgerichtig fehlt er auch.

    Also zwei Stilrichtungen und beide sind sie gut geworden.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6232
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und so als Randnotiz: Aus dem LSC kommen alle Autos gleich raus... schwarz, manchmal noch brennend, meist ohne Spoiler gefolgt von den vier Rädern die hinterher kullern
    Hahahaha... Der gefällt mir!! Ganz mein Humor

  4. #6233
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Was ich aber bei dir und auch bei vielen anderen aber wirklich mal kritisieren muss, ist die Art und Weise der Präsentation.
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also Autos in Szene setrzen hab ich echt gar nicht drauf...)
    Die Erkenntnis ist bei mir schon angekommen. Ich weiß auch nicht warum gerade Autofotos bei mir irgendwie nie wirklich gut aussehen.
    Denn ganz so scheiße bin ich (behaupte ich jetzt mal) an der Kamera gar nicht. Mir fehlt nur immer bissl die Motivation die Bilder noch ewig zu verbessern, wenn man eigentlich nur das Auto zeigen will. (Stichwort Snapmatic Contest... Versuchen kann man es ja)

    Aber da ich das Gefühl habe, dass du auch ein faible fürs Fotographieren hast, verlager ich die Diskussion mal in den Snapmatic-Thread...



    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    aber dennoch kein reiner Rennwagen.
    dafür hab ich ja das Schmuckstück hier


  5. #6234
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680




  6. #6235
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    aber gib wenigstens zu, dass deine Bilder mit PS bearbeitet sind. Ich hab nämlich irgendwie Zweifel, dass man das im Editor hinkriegt.

  7. #6236
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Photoshop ist was für Noobs die keine Ahnung haben
    Ist alles in Game gemacht
    Oder erklär mir mal, wie ich die Bilder wieder in den Social Club bekommen habe








    Als du gestern in der Party warst, war ich übrigens gerade dabei, die Bilder zu machen

    Und hier noch mal ein Link zu meinen beiden SocialClub Galerien

    https://socialclub.rockstargames.com...one/snapmatic/

    https://socialclub.rockstargames.com...ps4/snapmatic/


    Photoshop der war gut

  8. #6237
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack, du kannst die Schriften nachträglich in der Galerie als Memo einfügen.

    Um mehrere Layer übereinander zu legen musst du es immer wieder speicher und wieder neu bearbeiten (also neue Ebene erstellen). Doch bei jedem Speichern wird das Bild pixliger und verwaschener, dennoch sind alle Bilder von G.I.Tarre ohne PS machbar.

    Die Freistellung einzelner Objekte realisiert er mit bestimmten Effekten

  9. #6238
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp - der Fingerschnippundweg ist mein Lieblingseffekt

  10. #6239
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Du musst aufhören immer vergleichen zu wollen.

    Vielleicht fällt Dir das nicht auf aber das tust Du insgeheim. Du hast doch selbst schon geschrieben das Du Autos nicht so in Szene setzen kannst wie Du es eigentlich möchtest. Damit hast Du schon alles erklärt und das ist keine Schwäche das Du das eben nicht kannst.

    Es ist nicht schlimm das Du Szenarien nicht einfach mal so aus dem Hut zaubern kannst. Ich zum Beispiel kann das auch nicht.

    Nicht jeder ist gleich kreativ. Wenn Du versuchst mit Gewalt Deine Autos so in Szene zu setzen wie z.B. Gitarro wird Dir das niemals gelingen weil er ganz einfach eine kreativere Ader hat als Du oder auch ich und die meisten Anderen hier.

    Kreativität kann man aber nicht erlernen. Das ist wie jedes andere Talent gottgegeben und kann nicht erzwungen werden.

    Das was Gitarro da immer hinzaubert mit seinen Bildern ist außergewöhnlich und eine pure Freude für's Auge. Er kann's einfach.

    Das 'Drumherum-und-in-Szene-setzen' wirst Du niemals wie er können. Trotzdem sind auch Deine Autos von der Essenz her (also ohne das Drumherum gesehen) schön. Meinen Geschmack sprichst Du jedenfalls an.

    Mein Tipp: Nicht immer vergleichen, Jack


    Hoffe das Ganze klang jetzt nicht wie Psycho-Onkel, so war es nicht gedacht sondern eher als Sichtweise aus anderem Blickwinkel.

  11. #6240
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich finde die Bilder von Gitarrensau sehr geil. Die Effekte verdeutlichen bestimmte Merkmale deutlich. Macht so weiter. Ich weiß noch nicht mal wie man Screenshots von GTA hier posten kann. Ich habe auch ein paar Nette. Wahrscheinlich über Socialclub?


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt