Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Endlich habe ich mir auch meinen Buzzard gegönnt! Natürlich musste ich ihn gleich einmal neben ein paar meiner anderen Statussymbole stellen - als CEO reise ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 600 von 638 ErsteErste ... 100 500 550 590 598 599 600 601 602 610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 6375
  1. #5991
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Endlich habe ich mir auch meinen Buzzard gegönnt!
    Natürlich musste ich ihn gleich einmal neben ein paar meiner anderen Statussymbole stellen - als CEO reise ich nun mal gerne stilvoll.


  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5992
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Weil ich so cool bin, habe ich mal wieder meine Quelle bei Rockstar angehauen und Zugang zu ein paar exklusiven Inhalten bekommen. Ihr wisst was auf euch zukommt


    aha


    verliebt


    Dieser Wagen sieht irgendwie falsch aus. Als wäre er müde oder traurig. Selbst wenn die Scheinwerfer oben sind...

  4. #5993
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    OT:

    Das Mod-Tool als R* Quelle anzugeben sorgt mittlerweile nicht mal mehr für ein müdes Lächeln.

    & die GTA Version eines F40 als Falsch bezeichnen?
    Naja, dazu schweige ich mal lieber.

  5. #5994
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Also ich finde eigentlich, dass R* bei den beiden Fahrzeugen der Wiedererkennungswert zum Ferrari F40 bzw. zum Lamborghini Countach sogar ausgesprochen gut gelungen ist!

    Ich bin nur etwas enttäuscht, da ich eigentlich dachte, dass auch diese Fahrzeuge mit dem gestrigen Update mit freigeschalten werden. Stimmt es wirklich, dass der eine der Classics erst in zwei Wochen releast wird und ich für den anderen gar noch 3 Wochen warten muss!?

  6. #5995
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir bei den letzten Updates auch wird wohl wöchentlich ein Fahrzeug freigeschaltet, wir müssen alle warten. Ok fast alle, solche heiligen wie Schlaubischlumpf können sie natürlich schon seit gestern fahren.

  7. #5996
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Mist, dann werde ich wohl noch ein paar Wochen weiterschlumpfen müssen. Aber die beiden Klassiker möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

  8. #5997
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warum auch entgehen lassen? Die stehen dir zeitlich dann bis Sankt Nimmerleinstag zur Verfügung...

  9. #5998
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Okay, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich auf diese auf keinen Fall verzichten möchte.

  10. #5999
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Krachlachnikov Beitrag anzeigen
    Also ich finde eigentlich, dass R* bei den beiden Fahrzeugen der Wiedererkennungswert zum Ferrari F40 bzw. zum Lamborghini Countach sogar ausgesprochen gut gelungen ist!
    Das mag ja sein, dann bedeutet das aber auch nur, dass der F40 auch im reallife komisch aussieht. Ich finde den ja auch nicht hässlich, er sieht nur so aus, als hätte er einen schlechten Tag gehabt oder als hätte der Supermarkt sein lieblings Müsli aus dem Sortiment genommen.
    Der Lambo-Verschnitt gefällt mir aber auch richtig gut.

    Alle Autos haben übrigens zahlreiche Tuning-Optionen. Auf dieses Bobby-Car kann man zB diverse Käfige aufmontieren. Sieht dann halt nur kacke aus.


    Edit: Post 6000 im Thread. Kann ich eigentlich irgendwas nicht?

  11. #6000
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Also mir gefallen alle 3 Vehikel sehr gut - das sind doch schöne Aussichten für die nächsten Wochen, diese Käufe lohnen sich alle.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt