Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig Der Stinger sieht jedenfalls megagut aus. Ja, nur besonders schnell ist er nicht gerade. Spaß macht er aber trotzdem....



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 599 von 638 ErsteErste ... 99 499 549 589 597 598 599 600 601 609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 6375
  1. #5981
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Der Stinger sieht jedenfalls megagut aus.

    Ja, nur besonders schnell ist er nicht gerade.
    Spaß macht er aber trotzdem.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5982
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mensch Hans, jetzt seh ich ja erst das du gefragt hattest

    Du lebst auch noch?!
    Haste den letzten Rest Effizienz aus dem Import und Export Geschäft schon heraus geholt

    Nee, habe nämlich wirklich lange nicht mehr gezockt aber jetzt geht es wieder los. ;-)))

    Im Import/Export-Fred hier im Forum hatte ich aber sowieso ganz selten mitgeschrieben, ich habe mir das Update damals auch angeguckt und auch mal angezockt aber ich werde damit nicht warm. Jedoch zu einer Sache taugt es für mich: Wenn man die Autos klaut bekommt man teils sehr schöne Paintjobs zu sehen.

    Ich hatte z.B. irgendwann mal meinen Entity dermaßen über weil ich für den einfach keinen Paintjob fand der mir länger als ein paar Tage gefiel. Also verkaufte ich ihn irgendwann um Platz in der Garage zu machen.

    Dann kaperte ich für Import/Export mal einen der orangefarben war. Auf diese Farbe war ich vorher nie gekommen, hatte die zwar auch bei meinem Entity bestimmt mal irgendwann durchgescrollt aber nie ausprobiert.

    Jetzt sah ich dieses fette Teil und wie diese Farbe auf dem Wagen wirkt und habe ihn mir dann wieder gekauft und nun einen Entity der sich wirklich sehen lassen kann. Garagenplatzmangel wird es auch nie wieder geben also werde ich die Karre jetzt auch nicht mehr verhökern.

  4. #5983
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Servus, wo es gerade um Klassiker geht : der Warrener macht mir richtig Spass. Er ist zwar eigentlich ne lahme ente,dafür kann man zu 90 % voll fahren ,selten soviel spass gehabt mit einem Fahrzeug!
    Für Rennen ist er wohl eher nicht geeignet,aber wer gern dauernd quer fährt kommt auf seine Kosten. Lade mal heut abend ein paar bilder hoch.
    Gruss alex

    -warrener_1.jpg
    -warrener_2.jpg
    -warrener_3.jpg

  5. #5984
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Neulich beim großen Garagenräumen eingestaubt in der Ecke wieder gefunden:

    Anhang 10030

    Anhang 10031

    Und noch ein Klassiker

    Anhang 10032

  6. #5985
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    So damit es hier nicht zu sehr einschläft


  7. #5986
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Custom = Supersport, richtig?
    Je nach Fahrzeug. Die Banchee zB steigt nach dem Umbau in die Supersport-Klasse auf.

    Gepostet via Tapatalk

  8. #5987
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Danke für die Antwort nach zwei Monaten.
    Du hast meinen Beitrag aber leider aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Frage war speziell auf den Spectre bezogen.

  9. #5988
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Sarkasmus als Dank. Naja, ist halt das Gta Forum... Ob nun zwei Tage, oder zwei Monate. Da deine Frage nichts relevantes/zeitkritischen war, ist ist es doch egal wann eine (es richtig stellende )Antwort eintrudelt.

    Das deine Frage speziell auf diese Fahrzeug bezogen war, geht aus der Fragestellung nicht hervor.
    Hättest deine Frage besser konkretisieren sollen.

    Gepostet via Tapatalk

  10. #5989
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber deine Frage wurde ja schon lange beantwortet.

  11. #5990
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Moulinex, die Konkretisierung bestand darin, dass ich meine Frage sehr zeitnah nach dem Beitrag meines Vorposters stellte, weshalb man darauf schließen konnte, dass ich speziell dieses eine Fahrzeug meine.
    Ich verstehe, dass diese Gegebenheit nach zwei Monaten relativ schwer nachzuvollziehen ist. Allerdings verstehe ich nicht, wo du Sarkasmus gelesen hast. Wie auch immer, worüber diskutieren wir hier eigentlich genau???


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt