Deatmatch nur Pistole (schnell RP)

Diskutiere Deatmatch nur Pistole (schnell RP) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist ja auch eher ne Fun Map. Also mit nachts Spaß is halt nur Geballer haha...



Thema: Deatmatch nur Pistole (schnell RP)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Ist ja auch eher ne Fun Map. Also mit nachts Spaß is halt nur Geballer haha

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Hmm.. lasst ihn doch wenn er mag. Ich bin seit der großen Wartung von Level in den 90er auf 127 aufgestiegen und habe mehr als 1 Mio. zugelegt... fast nur mit DM/TDM. (Paar Bountys und Autoverkäufe waren auch dabei)

    Man kann sich natürlich auch mit langweiligerem Zeugs hochleveln... ;-)
    Ich persönlich finde die DM eher langweilig, liegt aber an dem auto AIM.

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    johnsen2011 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    10
    Ich finde die fight club dtm einfach nur geil!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Deatmatch nur Pistole (schnell RP)

Ähnliche Themen zu Deatmatch nur Pistole (schnell RP)


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  3. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...



  4. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!