Sportwagen ,,verschenken"

Diskutiere Sportwagen ,,verschenken" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Ich komme dafür nicht in Frage du bist mir unsympathisch. Ich lach mich weg Powered by Rokkstar...



Thema: Sportwagen ,,verschenken"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich komme dafür nicht in Frage du bist mir unsympathisch.
    Ich lach mich weg

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo dompey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Zählt auch autos vom offline in den online modus als glitch sonst würd ich mir franklins buffalo holen

    PS: brauch keine hilfe mehr hab r* kontaktiert und der account geht wieder

  4. #13
    Gast Gast
    Du hast heute R* kontaktiert und heute geht dein Account wieder. Wow, hast wohl einen guten Ruf bei dehnen wenn die dir gleich Antworten. Magst du mein Freund sein in PSN? Man weiß ja nie was passiert.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #14
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Lustig hab gestern gemacht und ja hetzt gehts wieder muss wohl ein missverständniss gewesen sein aber ein paar meiner autos sind weg

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von dompey Beitrag anzeigen
    Lustig hab gestern gemacht und ja hetzt gehts wieder muss wohl ein missverständniss gewesen sein aber ein paar meiner autos sind weg
    Ahja,

    lass mich raten und so sind wir wieder beim selben Stand, wie bei deinem ersten Beitrag: Du brauchst / willst gratis Autos von uns?

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kann mal wer überprüfen ob das GTATroll ist?

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Issa nich...

  9. #18
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dann ist Ja gut. Oder ist es eventuell sein Bruder?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Sportwagen ,,verschenken"

Ähnliche Themen zu Sportwagen ,,verschenken"


  1. Geld zu verschenken: Hallo Freunde! Vor kurzem war ich auf einem Server unterwegs, auf dem sich anscheinend 2 Cheater/Hacker rumgetrieben haben. Der eine hatte...



  2. [PS3] Wer hat Geld zu verschenken: Wer Geld zu verschenken hat immer her damit. Bin ab ca. 17.30Uhr - 20Uhr online PSN ottmarhitzfeld würde mich sehr freuen, zumal bald Nikolaus...



  3. "geld" verschenken: Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte... Falls...



  4. Gratis Sportwagen: für die die es noch nicht wissen, wer sich im social club anmeldet kann sich in gta online im internen internet auf der seite wo man die sportwagen...