Crew-Rang-Problem

Diskutiere Crew-Rang-Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich ...



Thema: Crew-Rang-Problem

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Crew-Rang-Problem

    Hoi,
    Ich bin derzeit in 3 Crews.
    In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41.
    In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18.
    SO:
    Nun habe ich eine eigene Crew erstellt. Automatisch hat es mir den niedrigeren Crew Rang, also Level 18 übernommen. Warum nicht den Rang von der anderen Crew? Wie kann ich das ändern?
    LG

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hoechster18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    2
    Hi kasmoo
    Ich bin in zwei crews und bei mir hat es das gleiche lvl übernommen aber ich weiss nicht warum 😄


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Das system ist einfach noch total verbuggt ist glaube ich bei fast allen so, und wie ich mitbekommen habe kann man zurzeit noch nichts dagegen tun.. Rockstar eben.

  5. #4
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15
    bei mir steigt mein rang nicht mehr bei einer crew nur bei social club aber im game selber zeigt er mir immer nur rang 3 an ......zum kotzen ey

  6. #5
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Ich hab das selbe problem... muss man wohl mit leben


Crew-Rang-Problem

Ähnliche Themen zu Crew-Rang-Problem


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...



  3. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...



  4. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...