Banküberfalle nur mit Crew?

Diskutiere Banküberfalle nur mit Crew? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie genau das später aussehen mag, das steht wohl in den Sternen. Ob es auch tatsächlich alleine zu bewerkstelligen ist, darüber kann man auch nur ...



Thema: Banküberfalle nur mit Crew?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wie genau das später aussehen mag, das steht wohl in den Sternen.
    Ob es auch tatsächlich alleine zu bewerkstelligen ist, darüber kann man auch nur spekulieren.
    Sinnvoll wäre es nicht, ebenso realistisch. Aber da hat R* schon andere Dinge ins Leben gerufen, die fernab von gut und böse sind

  2. Anzeige
    Hallo VGN x JESUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20
    Es wäre schon albern eine zentralbank alleine auszurauben.
    Obwohl man ja auch ohne hilfe 52497 Soldaten umbringen kann ohne sich wirklich in gefähr zu begeben...

    Da kann man jedoch nur noch hoffen.

  4. #23
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Wie genau das später aussehen mag, das steht wohl in den Sternen.
    Ob es auch tatsächlich alleine zu bewerkstelligen ist, darüber kann man auch nur spekulieren.
    Sinnvoll wäre es nicht, ebenso realistisch. Aber da hat R* schon andere Dinge ins Leben gerufen, die fernab von gut und böse sind
    Wie das nun auch immer wird, "Hacker", welche die Daten ausgelesen haben, meinten, dass die Entlohnung maximal 80k wird. Wenn man das also wirklich nur zu z.B. 4. durchziehen kann, so bekommt jeder gerade mal 20k. Ob sich das lohnt für den Aufwand?
    Finde die Rates und Entlohnungen im Onlinemodus sowieso viel zu tief angesetzt.

  5. #24
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Wie das nun auch immer wird, "Hacker", welche die Daten ausgelesen haben, meinten, dass die Entlohnung maximal 80k wird. Wenn man das also wirklich nur zu z.B. 4. durchziehen kann, so bekommt jeder gerade mal 20k. Ob sich das lohnt für den Aufwand?
    Finde die Rates und Entlohnungen im Onlinemodus sowieso viel zu tief angesetzt.
    Ich glaub dann eher, dass jeder die 80k bekommt. Ansinsten würde Rockstar da nicht so einen Hype drum machen

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach ob 20 oder 80 ist mir egal, Hauptsache die Geschichte wird spaßig

  7. #26
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ach ob 20 oder 80 ist mir egal, Hauptsache die Geschichte wird spaßig
    Jo, das ist die Hauptsache!

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    na ja, wen nur 20k, ich würde die Mission, einigemale, machen und dan nie wieder, da die Missionen zur zeit, mehr bringen für weniger aufwand und das mal eben solo, oder R-star setzt die Job, Belohnungen runter da mit sich, überfälle lohnen, auch wen, es gibt ja mehr Banken und ich glaube es gibt nicht nur die eine, wer weis, vieleicht die erste wo jeder 20k bekommt und später neue überfälle wo jeder 60k bis zu 250k Dollar bekommt, wer weis

  9. #28
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ist ja fast wie mit diamonds are for trevor da klaut man diamanten und dann bekommt man nur lächerliche 3750$ .. aber es geht echt um den spielspaß.. wer klaut lieber diamanten anstatt ein komischen tanklaster? ist echt egal ob bei den banküberfällen viel geld rausspringt.. hauptsache man hat seinen spaß dabei die bank zu überfallen

  10. #29
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Leider geht es den Meisten hier blos nur noch um das schnelle Geld und schnelle steigen der Ränge.
    Der Spaßfaktor ist da logischerweise nahe 0.

  11. #30
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211

    Banküberfalle nur mit Crew?

    also ich hatte mal auf ner seite (weiß grad nicht welche) gelesen das die banküberfälle als neue missionsart kommen und man mindestens zu viert sein muss um diese spielen zu können da verschiedene aufgabenbereiche gedekt sein müssen aber das es nur innerhalb einer crew geht denke ich nicht

    edit: und ich hab gelesen die erste banküberfallmission bringt 80000 pro kopf


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Banküberfalle nur mit Crew?