Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Diskutiere Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Threadleichen Schändung ist hier aktuell voll im Trend... Gesendet von: "Der Sende Gerät" Das seh ich ein wenig anders, das Thema ist ...



Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal geglitcht?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jops

    39 73,58%
  • Nein

    14 26,42%

Thema: Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136
  1. #81
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Threadleichen Schändung ist hier aktuell voll im Trend...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"
    Das seh ich ein wenig anders, das Thema ist immer aktuell und wird wohl so schnell auch nicht vom Tisch sein.
    Und Neulinge wie Dobermann oder Herr bello dürfen doch wohl auch ihre Meinung äußern zu solch brisanten Themen, oder?

    Powered by GTA-Forum-Crew


    Edit; grundsätzlich geb ich dir natürlich recht was das leichenschänden angeht

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das seh ich ein wenig anders, das Thema ist immer aktuell und wird wohl so schnell auch nicht vom Tisch sein.
    Und Neulinge wie Dobermann oder Herr bello dürfen doch wohl auch ihre Meinung äußern zu solch brisanten Themen, oder?

    Powered by GTA-Forum-Crew


    Edit; grundsätzlich geb ich dir natürlich recht was das leichenschänden angeht
    Natürlich, kann / darf sich jeder in eine Diskussion einbringen, seine Meinung äußern und gerne auch seinen Standpunkt mit Argumenten darstellen.

    Vorher wäre es dann jedoch auch nicht verkehrt, sich schon mal durch die "paar" Beiträge durchzulesen, da es beiderseits auch schon plausible Pro / Kontra Ausführungen gab, von Leuten die nicht einfach nur irgendwelchen haltlosen Dünnpfiff abladen wollten.

    Ansonsten sehe ich das auch etwas wie Rawkus. Es hat einfach für Niemanden einen Nährwert, diese Grundsatzdiskussion nochmal anzuheizen, wo es eh nur zum größten Teil Schwarz & Weiß - Ansichten gibt und ganz selten mal Grau. Da reicht es dann auch einfach, einfach sein Voting abzugeben und gut ist

  4. #83
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das seh ich ein wenig anders, das Thema ist immer aktuell und wird wohl so schnell auch nicht vom Tisch sein.
    Und Neulinge wie Dobermann oder Herr bello dürfen doch wohl auch ihre Meinung äußern zu solch brisanten Themen, oder?

    Powered by GTA-Forum-Crew


    Edit; grundsätzlich geb ich dir natürlich recht was das leichenschänden angeht
    Es geht ja nicht direkt um das Thema.

    Wenn ich aber sehe, dass hier ein fast 3 Monate brach liegender thread hochgeholt wird, um mitzuteilen, dass man die cheats im sp toll findet und der nächste dann noch erzählt, wie mies alle glitcher sind, er aber die gehackte Kohle aus dem kopfgeld selbstverständlich ausgibt, weil er es ja "erspielt" hat - aber alle anderen glitcher gehören bestraft - dann ist das keine sinnvolle Aufnahme und Weiterführung eines alten Themas, sondern tatsächlich nur Threadleichenschändung

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  5. #84
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich glaube ohne weitere oder vorherige Kommentare wär der Thread schon längst wieder Tod ,naja "an die eigene Nase fassend" muss jeder selbst wissen!


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #85
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich glaube ohne weitere oder vorherige Kommentare wär der Thread schon längst wieder Tod ,naja "an die eigene Nase fassend" muss jeder selbst wissen!


    Bete! Karo Rakete B .
    Gut erkannt. Ohne Beiträge wäre jedes Thema / Forum tot...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  7. #86
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @ rawkus @ moe
    Ja ich meinte ja auch nur die beiden die ich erwähnt habe. Ob ich deren Meinung nun Teile oder gut finde spielt nix zur Sache, ebensowenig das die Argumentation " glitcher sind scheiße sollten alle gebannt werden! Was das Geld? Ja das ich razsgehauen" das lacherlichste ist was es gibt....

    Btw... Wo du es erwähnst moe, hatte ich ne Umfrage erstellt hier?
    Hat ma wer des Ergebnis?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #87
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Tasdaaaaa...


  9. #88
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ja zum GLitchen Nein zum Hacken.

  10. #89
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Merci

    Hmmm.... 25 zu 8.... 75 % glitcher? Und von den restlichen 25 % haben 90 % den lackierglitch gemacht und dann gesagt: "das ist kein glitch"

    Noch Fragen jemand?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #90
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Nimand kann sagen das er noch nie geglitcht hat.
    Jeder der jetzt schreit nein ich noch nie dem glaub ich kein sterbenswörtchen.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  3. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...