Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht

Diskutiere Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und welche neuen Tiergeräusche wurden wieder raus gefiltert? Kommt noch was außer Pferderennen oder war es das?...



Thema: Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und welche neuen Tiergeräusche wurden wieder raus gefiltert?

    Kommt noch was außer Pferderennen oder war es das?

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Sind die Bilder bei euch auch Fehlerhaft?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @JustMoe23
    Guckst du nie aufmerksam? Das eine Bild ist definitiv ein Rennsattel für Wildschweine.

    Und bei dem einen Bild würde ich ja sagen, dass es aussieht, als wäre das ein Bild vom Kofferraum, wie da das Jetpack drin liegt!

    -zent.jpg

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    @DriverHenk Huntley als SUV? Oben steht doch als Marke enus, Also mehr so bentley / Maybach. Und bauen die suvs?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Naja wenn man ein bisschen GTA Geschichte kennt weiß man halt dass der Huntley in San Andreas und IV ein Geländewagen/SUV auf Basis eines Land Rovers war. Und naja unabhängig davon ob die Datein und Namen stimmen und echt sind, bei GTA ist ja nichts unmöglich und auch Enus könnte einen Geländewagen bauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht

Ähnliche Themen zu Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht


  1. Details zum nächsten DLC aufgetaucht: Hallo Leute, es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im nächsten...



  2. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*



  3. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))



  4. Erste Infos zu GTA 5: Zwar wurde GTA 5 bisher noch nicht angekündigt, trotzdem kommen jetzt einige interessante Informationen ans Tageslicht. Sicher ist, dass GTA 5...