Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Diskutiere Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; dann probier es doch selbst du Horst...



Thema: Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
  1. #21
    derbe_roccytch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    9
    dann probier es doch selbst du Horst

  2. Anzeige
    Hallo citizen8472,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    und hat sich was geändert ? ep Cash etc.?

  4. #23
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Erstens bin ich nicht dein Horst und zweitens habe ich es gerade probiert. Es ist nicht in der Liste.

  5. #24
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hier würde ich jetzt vom ersten Gefühl sagen, wenn es wieso auch immer bei einigen aus der Liste weg war, dass ihr diese nun erst mal neu über das Handy bei Martin anfordern müsst, und dass es dort dann wieder auftaucht. Im Zweifel reicht allein schon, wenn er eine Einladung von jemand anderem annehmt?

  6. #25
    derbe_roccytch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    9
    wir haben sie gerade zu viert gezockt, 3 Leute bekamen den doppelten Betrag bekommen gehabt
    und einer den normalen Betrag von 18750
    RP waren glaube 4250

    beim 3. versuch war dann wieder alles normal vom Betrag her also wieder alle 18750

  7. #26
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ich habe Stress auf dem Dach ab 75 ohne den handyjob in der missionsliste gehabt.
    Allerdings fiel mir auf das ich insgesamt drei mal mehr Kohle bekommen habe:
    1. Als ich lvl 75 war und eingeladen wurde
    2. Als ich ihn das erste mal hosten konnte ( aus der Missionsliste)
    und gestern als ich den Job von Martin das erste mal angeboten bekommen habe.
    Ansonsten immer nur 18750 bei schwer

    Gestern ging der Job also noch problemlos bis 1:00 uhr nachts

    XBOX-Gamertag: Hessario

  8. #27
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von derbe_roccytch Beitrag anzeigen
    wir haben sie gerade zu viert gezockt, 3 Leute bekamen den doppelten Betrag bekommen gehabt
    und einer den normalen Betrag von 18750
    RP waren glaube 4250

    beim 3. versuch war dann wieder alles normal vom Betrag her also wieder alle 18750
    Möglicherweise berechnen sie die ersten 1-2x mehr weil die mission seit gestern nacht nichtverfügbar war.
    Oder jenachdem mit wem du gespielt hast haben sie die mission das erste mal gespielt und deshalb mehr cash bekommen.

  9. #28
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Scheinbar muss es aber ein Fehler sein, denn wenn R* was an der Mission geändert hätte, würden ja alle betroffen sein. Wir können also hoffen, das das behoben wird. Stutzig macht mich nur, dass nur diese eine Mission fehlerhaft ist oder ist das Zufall, dass nur die meistgespielte Mission betroffen ist? Wahrscheinlich wollten irgendwelche Hacker was an der Mission schrauben und haben dadurch Code auf den Servern beschädigt

  10. #29
    derbe_roccytch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Möglicherweise berechnen sie die ersten 1-2x mehr weil die mission seit gestern nacht nichtverfügbar war.
    Oder jenachdem mit wem du gespielt hast haben sie die mission das erste mal gespielt und deshalb mehr cash bekommen.

    das kann natürlich sein das es eine entschädigung war,nur hatte ich ja den normalen Betrag bekommen gehabt
    hab sie jetzt auch wieder in der Liste nach dem ich sie vom Handyjob aus gestartet hatte


    und die 3 anderen Kollegen hatten die Mission auch schon mehrmals gespielt

  11. #30
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    bei mir ist sie seit gestern nachmittag/abend auch nicht mehr da hatte den job auch markiert dadurch hatte ich den auffer map dort ist er allerdings auch verschwunden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Ähnliche Themen zu Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?


  1. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  2. Stress auf dem Dach: Mission failed.: Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre...



  3. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  4. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...