Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Diskutiere Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mich hat gerade jemand anderes zu SadD eingeladen. Nachdem ich die Mission abgeschlossen habe, kann ich jetzt die Mission auch wieder selbst hosten. Bei mir ...



Thema: Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91
  1. #31
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Mich hat gerade jemand anderes zu SadD eingeladen. Nachdem ich die Mission abgeschlossen habe, kann ich jetzt die Mission auch wieder selbst hosten.
    Bei mir gab es übrigens ebenfalls doppeltes Geld.

  2. Anzeige
    Hallo citizen8472,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Liest du immer nur die Überschriften? Les vielleicht mal den ein oder anderen Post hier.

  4. #33
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ja ich weiß. Texte mit Niveau und ohne Rechtschreibfehler findet man kaum noch im Internet, wir sollten uns eine Scheibe von Dir abschneiden.

  5. #34
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    jo man, kein bokk auf lesn.
    die meisten posten nur kakke
    ohne dich wärs mir gar nicht aufgefallen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    "Farm" du besser mal die Schulbank!!!

  7. #36
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Mag mich jemand zu Stress auf dem Dach einladen? PSN-Name ist genau der selbe wie mein Nutzername hier. Wäre demjenigen wirklich dankbar!

  8. #37
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Wer auf der 360 noch braucht, Name ist Binford86, einfach adden.

  9. #38
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Das ist nett vom DrMatze. Gibts jemanden, der das für PS3 anbietet?

  10. #39
    nachschlag ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    was seit ihr so aggro leude
    kommt bei vielen vor wenn sie schon seit ner geraumen zeit GTA zocken und die reale mit der virtuellen Welt nicht mehr unterscheiden können..
    man sagt es kommt auch von zu vielen panzer-im-Kreis-fahren....

  11. #40
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    @kollegah
    Berichte mal bitte ob das funktioniert hat und du den Job wieder in der Liste hast.

    Ich suche übrigens noch immer jemanden (PS3) der mal so nett ist und mich dazu einlädt.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?

Ähnliche Themen zu Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?


  1. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  2. Stress auf dem Dach: Mission failed.: Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre...



  3. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  4. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...