Gta online 1.12 Patch

Diskutiere Gta online 1.12 Patch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin Mod, &' ich sage euch bleibt bitte beim Thema | Zambeziio |...



Thema: Gta online 1.12 Patch

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich bin Mod, &' ich sage euch bleibt bitte beim Thema

    | Zambeziio |

  2. Anzeige
    Hallo rome_1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ok


    Ich habe DAS Gefühl das seit 1.12 nicht mehr erkennbar ist, das Rokkstar mit Handy unterwegs ist :-(

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #43
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Paar optionen und neues bei lester das wars -.- wenigsten die autos oder so wesch ne Goanix -.- R macht mich RRRRRRRRRRRR
    Merke für die zukunft:

    Neuer Patch bedeutet nicht zwangsläufig neue Inhalte.
    Die sogenannten title updates streut r* auch ohne Ankündigungen.

    Neue Inhalte werden IMMER angekündigt und es wird kurz vorher auch der Release Termin genannt.

    Das Spiel ist 6 einhalb Monate draußen, so langsam sollte man die Vorgehensweise und vor allem den unterschied zwischen einfachen Patches und den dlc Patches erkannt haben...

  5. #44
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Merke für die zukunft:

    Neuer Patch bedeutet nicht zwangsläufig neue Inhalte.
    Die sogenannten title updates streut r* auch ohne Ankündigungen.

    Neue Inhalte werden IMMER angekündigt und es wird kurz vorher auch der Release Termin genannt.

    Das Spiel ist 6 einhalb Monate draußen, so langsam sollte man die Vorgehensweise und vor allem den unterschied zwischen einfachen Patches und den dlc Patches erkannt haben...
    So sieht es aus!

  6. #45
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Ist euch auch aufgefallen dass es mehr Baustellen gibt und dass die bisherigen Baustellen bearbeitet wurden?
    Bsp die große wo man auf Gangangriff machen kann. Dort sind Fassaden mit Fenstern dran.

  7. #46
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Krazzy_Bam Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen dass es mehr Baustellen gibt und dass die bisherigen Baustellen bearbeitet wurden?
    Bsp die große wo man auf Gangangriff machen kann. Dort sind Fassaden mit Fenstern dran.
    Oh nein, bitte nicht schon wieder....
    Die gibt es jetzt minimum seit 4 Monaten, falls sie nicht schon vorher da waren.

  8. #47
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    die fassaden mit den riesen fenstern waren schon vorher da.
    lenny averys seite ist wegen wartungsarbeiten nicht erreichbar

  9. #48
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Hahahah Shit Sry. Ist mir noch nie aufgefallen

  10. #49
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ich kann nicht mehr in meine garage oder apartment. spawnpunkt lässt sich nicht auf garage setzen.
    wenn ich mit dem persönlichen auto aus der garage fahre, dann ein job annehme oder die sitzung wechsel, kann ich danach nicht mehr in meine garage. nur in der sitzung, in der ich auch mit dem auto aus der garage gefahren bin.

  11. #50
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr in meine garage oder apartment. spawnpunkt lässt sich nicht auf garage setzen.
    wenn ich mit dem persönlichen auto aus der garage fahre, dann ein job annehme oder die sitzung wechsel, kann ich danach nicht mehr in meine garage. nur in der sitzung, in der ich auch mit dem auto aus der garage gefahren bin.
    Das mit dem spawnpunkt hab ich auch, wobei ich lustigerweise dennoch in der Garage spawne.



    Powered by Rokkstar

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Gta online 1.12 Patch

Ähnliche Themen zu Gta online 1.12 Patch


  1. GTA Online Patch 1.09?: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus. Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks...



  2. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...