Selbst erstellter Heist

Diskutiere Selbst erstellter Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hmm kann es irgendwie nicht markieren?! ich finde die Mission nicht.. der Link führt zu nix...



Thema: Selbst erstellter Heist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Hmm kann es irgendwie nicht markieren?! ich finde die Mission nicht.. der Link führt zu nix

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sind die Heists system-unabhängig? Auch meiner PS3 kein Problem und der Link führt zu meinem SC-Account, wo ich den Job zu meinem Spiel hinzufüge. Dann ist er im Pausen-Menü aufrufbar. Hatte nur bisher niemanden gefunden, der mitmacht

    Finde ich aber eine tolle Idee!

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ne man kann scheinbar auf der Ps3 erstellte Jobs nicht auf der xbox finden oder spielen. Weiß zwar echt nicht wieso aber nunja ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Selbst erstellter Heist

Ähnliche Themen zu Selbst erstellter Heist


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  5. Selbst erstellte Deathmatches präsentieren?: Hallo! Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, selbst erstellte Deathmatches vorzustellen? Grüße zenobias