Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?

Diskutiere Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; He Leute, ernsthaft man kann im online Modus auch Nutten klarmachen ? Ich dachte das geht nur im Singleplayer, ich habe schon vor den Nutten ...



Thema: Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    He Leute, ernsthaft man kann im online Modus auch Nutten klarmachen ?

    Ich dachte das geht nur im Singleplayer, ich habe schon vor den Nutten gehupt, vor und hin und her gefahren und wild aufm Steuerkreuz gedrückt und nix passiert. War ich so häßlich und abschreckend ^^

    Und gleich mal gefragt, wie kann ich in einen Bus einsteigen und mitfahren ? Wie ich Taxi fahre ohne den Fahrer zu killen weiß ich ja aber Busfahren bekomme ich nicht hin. Denke da auch gerade noch ans U-Bahn fahren, habe das bei GTA4 öfter mal gemacht aber bei GTA5 hab ich noch nie ne U-Bbahn gesehen die auch irgendwo hält und wenn wüßte ich schon gar nicht wie ich einsteige ohne jemanden ausm Sitz zu zergeln.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mensch Walter... Du Bringst den bekackten Köter zum bowlen mit?

    Im Singleplayer wird einem erklärt, wie man mit der U-Bahn fährt.
    Einfach mal in die U-Bahn-Station reinlatschen und auf den Zug warten. Viel Spaß bei der Stadtrundfahrt!

    Vielleicht hast du gar keine Nutten angehupt sondern einfach nur Girls, die vor nem Tanzclub gestanden haben? Die sehen manchmal aus wie Nutten (ist halt wie im echten Leben) ;-)
    Oder aber du hast die falsche Karre dabei gehabt.
    An Ostern habe ich es erst wieder probiert und es hat einwandfrei geklappt.

    Soweit ich mich erinnere, kannst du im Bus nicht mitfahren, sondern das Ding nur entern um selbst zu fahren. Ist aber schon lange her, als ich das letzte Mal im SP unterwegs war.
    Im MP habe ich meine eigenen Busse! ;-)



    Man, wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!"

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Die sehen manchmal aus wie Nutten (ist halt wie im echten Leben) ;-)


    Ja so isses eben.

    Du willst nen abgeschnittenen Zeh ? Ich besorg dir einen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?

Ähnliche Themen zu Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?


  1. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  2. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  3. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...