Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein

Diskutiere Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 @ Rocco: Erleuchte uns doch... Moe hat es doch schon verraten... diese Petze Zitat von plopperkoenig @ Moe Ah okay, ... nachdem ...



Thema: Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 138 von 138
  1. #131
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @ Rocco:

    Erleuchte uns doch...
    Moe hat es doch schon verraten... diese Petze

    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ Moe

    Ah okay, ... nachdem der Mechi hinüber ist dann mitten im Hof spawnt....
    Flasch! Da spawnt niemand mitten im Hof alle die zu dem Zeitpunkt im LSC drin am basteln sind spawnen dort wo sie im LSC stehen! Sieht schon geil aus wenn da auf einmal 4 oder mehr Fahrzeuge spawnen und sich stapeln

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Naja, ganz verraten hat er es leider nicht.

    Da steht nur das bereits vorher schon jemand im LSC drin ist und dann mit "Trick 17" der Mechi umgenietet wird.

    Aber da steht nicht wie man vorher ins LSC reinkommt ohne Auto und auch nicht genau was mit "Trick 17" gemeint ist.

    Wenn man einen umgangssprachlichen "Trick 17" anwenden muß um den Mechi umzuballern bedeutet das also das man ihn so ohne Weiteres wohl nicht umschießen kann.

    Also wäre es schon cool wenn ihr denjenigen unter uns die das noch nie gesehen haben erklären würdet wie man es macht a) ins LSC zu kommen ohne Auto und b) wie man dann den Mechi umschießen kann.

  4. #133
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du nicht ständig unsere Sitzungen fluchtartig verlassen würdest dann könnte man dir solch Dinge auch mal zeigen, bzw du würdest die erleben

    Aber sobald man dich mal sieht bist ja immer gleich wieder weg

  5. #134
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Weil ihr in der Regel nicht alleine seid, Rocco.

    Und wenn ich Maps suche zum Verkauf und diejenigen mit denen ich sonst verkaufe gerade was Anderes zocken oder noch nicht on sind, ich aber die MC´s dreiviertelvoll oder voll habe muß ich die leerkriegen. Ansonsten sind die MC´s blockiert und können nicht weiterproduzieren.

    Ich weiß das ihr mich nicht attackieren würdet aber was ist mit den Fremdspielern? Ist mir zu gefährlich.

    Und im Moment dreht sich alles ums Geldverdienen bei mir in GTA. Ich will die Inhalte und zwar in reichlicher Anzahl plus Extra-Kohle obendrauf für zukünftige Orbitalschläge.

    Ich habe jetzt in zweieinhalb Monaten 55 Millionen GTA-Dollar verdient ohne ein einziges PSH-Finale. Und mir während der Zeit ja auch noch einige Anschaffungen zusätzlich noch geleistet.

    Die Inhalte stehen bei mir an erster Stelle. Da habe ich keinen Bock auf eventuelle Störfaktoren durch Fremdspieler.

    Und ihr könnt nicht alle im Auge behalten wenn ihr euch in der Stadt gerade rumkloppt.

  6. #135
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Rocco:

    Dann erkläre es doch für jemanden, der keine Möglichkeit hat, euren Sitzungen beizuwohnen (mich zum Beispiel ).

  7. #136
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Selber schuld matzab

    Wie bekommt man denn das Tor eines LCS auf? Richtig mit einem Fahrzeug welches tunebar ist!
    Man fährt also ans Tor und es geht auf, nimmt eine Waffe und fährt schießend hinein... oh wunder das LSC hat für dich nun geschlossen aber du steht drin. Nun kannst du aussteigen und auch Waffen benutzen.

    Gehe etwas weiter rein bis sich der Mechaniker zu dir umdreht, dann kannst du ihn töten und alle zu diesem Zeitpunkt im LSC befindlichen Tuner spawnen in ihren Fahrzeugen vor dir! Wie schon geschrieben, sehr geil wenn es mehrere Tuner sind


    PS. klappt nicht bei Benny! Man kann zwar auf dem selben Wege Benny umbringen, aber die Tuner können dann immer noch weiter basteln

  8. #137
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie "selber Schuld"?
    Ich plan doch nicht wegen einem Spiel meinen Konsolenkauf (immerhin habe ich die One vor der One-Version des Spieles gekauft...).
    Und damals war das Controller-Thema DAS Gegenargument schlechthin. Und ja, ich weiß: Da gibt es nun Alternativen.

    Aber danke für den Hinnweis: Das muss ich mal testen.

    @ plopper:
    Wie war es in der Opferrolle im Ammunation? Hattest du eine Chance da lebend raus zu kommen?

  9. #138
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das machen wir an diesem WE, Matze.

    Ich hatte es gestern in der Party schon mal anklingen lassen aber es waren außer mir nur 2 andere Spieler in der Party. Die waren begeistert davon.

    Aber wenn wir das machen sollen da schon ein paar Männekes mehr dabei sein. Und heute oder morgen Abend werden wir sicher wieder zu Sechst oder Siebent in der Party sein. Mit mehreren Leuten macht das doch mehr Fun.

    Ich werde sicher nicht der Einzige sein der das aus beiden Perspektiven erleben möchte.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein

Ähnliche Themen zu Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein


  1. mein auto ist verschlossen :/ wie komm ihc rein ?: ich wollte was besimmtes machen und ein anderes auto verkaufen bei ls customs und hab dabei ein anderes geholt also bei dem mechaniker angerufen und...



  2. Alle Xbox´ler hier rein...Austausch von Fähigkeiten und Suchanfragen (Gta5 bezogen): Möchte mal wissen wie viele Xbox Spieler hier wirklich vertreten sind. Fände es gut wenn ihr kurz eure Fähichkeiten und evenutell auch eure...



  3. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...