500.000$

Diskutiere 500.000$ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; also ich habe gerade gelesen, das es den moddern gelungen ist, wieder 2 mrd. $ kopfgelder zu setzen. allerdings ist das sehr selten. macht man ...



Thema: 500.000$

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    also ich habe gerade gelesen, das es den moddern gelungen ist, wieder 2 mrd. $ kopfgelder zu setzen. allerdings ist das sehr selten.
    macht man aktiv jagd auf die kopfgelder wird mit 1.13 das guthaben auf 50.000$ zurück gesetzt.

    allerdings ist das nicht offiziell bestätigt.

  2. Anzeige
    Hallo Slendermalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ging die ganze Zeit noch
    Nur wurde es schon seit damals automatisch dann wieder vom Betrag "normalisiert" bzw. man bekam gar kein Geld...
    Gabs hier auch schon diverse male in diversen Threads (wo auch bekennende "Modder" ihre eigenen Erfahrungen schilderten)

  4. #13
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Schön wäre ein link zu der Quelle gewesen......

  5. #14
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Das ging die ganze Zeit noch
    Nur wurde es schon seit damals automatisch dann wieder vom Betrag "normalisiert" bzw. man bekam gar kein Geld...
    Gabs hier auch schon diverse male in diversen Threads (wo auch bekennende "Modder" ihre eigenen Erfahrungen schilderten)
    ja nur anscheinend werden diesmal anstatt 9.000$ die vollen 2mrd$ ausgezahlt.

    quelle bringt nichts, führt nur zu einem anderen forum.

  6. #15
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Ich meinte auch eher die Youtube Quelle des Thread Erstellers.

  7. #16
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Na er schrieb ja auf YouTube... Das allein hat ja schon ein Wahrheitsgehalt wie Kaffeesatz oder Biomüll
    Die Lieben YouTuber ziehen sich ja gern alles aus den Fingern, solange sie geklaute Musik und blöde Sprüche bringen gibts ja genug Leute die sie Abonieren

  8. #17
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Unfug, die Kontenegalisierung gabs doch schon. Mittlerweile funktioniert der Verkauf der Shark-Karten auch super und daher bezweifle ich mal ganz ganz stark dass es sich bei dieser Meldung um mehr als ein fieses Gerücht handelt. Wenn ich jetzt 2mill kaufen würde, woher hätte R* dann das Recht, die mir wieder wegzunehmen!?
    Ich habe mich jetzt per "Streß auf dem Dach" von 800k auf 2,7mill gestreßt und wenn die mir das Geld wegnehmen.. Alter dann gibts Ärger. Sind ca 100 x die Mission.

  9. #18
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Glaub ich zwar nicht, aber wenn's so sein sollte dreh ich am Rad. Hab mir meinen Kontostand selbst erarbeitet.


    ______________________
    Gesendet von Telefon yo

  10. #19
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja das wäre wirklich fies, Habe soviele Autos verkauft das hat lange gedauert!

  11. #20
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Falls daran was wahres ist, bitte ich um berichterstattung. Das wär wahnsinn!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

500.000$