500.000$

Diskutiere 500.000$ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und wo hat er das gesagt? Link bitte......



Thema: 500.000$

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Und wo hat er das gesagt? Link bitte...

  2. Anzeige
    Hallo Slendermalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    I einem glitch video so nebenbei warte link kommt gleich wenn ich ihn noch finde

    GTA TIME :-)

  4. #33
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    nunja, ist ja nicht so, dass es das noch nicht gegeben hätte. Mein Konto wurde auch auf 500.000 zurückgesetzt, nachdem ich vorher ne Milliarde drauf hatte. Bestandteil von Patch 1.09. Und ich bin da sicher nicht allein^^
    Aber waren die Leute, die sich ihr Geld ehrlich erspielt haben nicht davon ausgeschlossen? Dachte es hätte nur die getroffen, die durch die ganzen Kopfgelder etc. zu Millionen bzw. Milliarden gekommen sind. Ansonsten vielleicht die Garage beim 2. Char mit paar Adder füllen... meine kleine Altersvorsorge

  5. #34
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Und wo hat er das gesagt? Link bitte...
    Hmm... finde den link jetzt nicht mehr geh einfach auf die seite von proownez

    GTA TIME :-)

  6. #35
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Aber waren die Leute, die sich ihr Geld ehrlich erspielt haben nicht davon ausgeschlossen? Dachte es hätte nur die getroffen, die durch die ganzen Kopfgelder etc. zu Millionen bzw. Milliarden gekommen sind.
    ich weiß das nicht, da alle meine Freunde "Milliardäre" waren

  7. #36
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ich weiß das nicht, da alle meine Freunde "Milliardäre" waren
    Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum einer mal geschrieben hat, dass er seine 3 Millionen (selber erspielt) behalten hat. Also die, die ihr Geld ehrlich verdient haben brauchen sich wohl keine Sorgen machen. Wär ja ne Frechheit wenn man Stunden opfert um Stress auf dem Dach zu farmen um dann alles weggenommen zu bekommen. Mach mir eher Sorgen um meine Altersvorsorge und meine letzten Millionen... hehe naja mal abwarten.

  8. #37
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Damals hatten vereinzelte Spieler auch erglitchtes Geld von ü40 Millionen behalten, welche durch Autoverkäufe generiert worden waren.

  9. #38
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Mach mir eher Sorgen um meine Altersvorsorge und meine letzten Millionen... hehe naja mal abwarten.
    Ich denke unsere Altersvorsorge (habe die Gleiche wie du ) werden sie nicht antasten, da die bei mir auch beim letzten Mal nicht angefasst wurde.

  10. #39
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ich habe immer ehrlich mein Geld ' erarbeitet' und mir hat keiner niemals irgendwann Kohle vom Konto abgezogen.
    Und meinen Crewhommies auch nicht.
    Ergo ist dieses Thema hier auch mehr als nichtig, weil Leute die EHRLICH ehrlich spielen davon nicht betroffen sein werden.

    Wenn ihr Kohle geglitcht habt...Pech und Schuld eigen. Und RICHTIG so.
    Hoffe nur nicht das die Glitcher dann die Foren vollMüllen
    Amen

    XBOX-Gamertag: Hessario

  11. #40
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Also ich habe immer ehrlich mein Geld ' erarbeitet' und mir hat keiner niemals irgendwann Kohle vom Konto abgezogen.
    Und meinen Crewhommies auch nicht.
    Ergo ist dieses Thema hier auch mehr als nichtig, weil Leute die EHRLICH ehrlich spielen davon nicht betroffen sein werden.

    Wenn ihr Kohle geglitcht habt...Pech und Schuld eigen. Und RICHTIG so.
    Hoffe nur nicht das die Glitcher dann die Foren vollMüllen
    Amen

    XBOX-Gamertag: Hessario
    Glitchen kann man nicht nachweisen und überhaupt jeder 3. Glitcht

    GTA TIME :-D

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

500.000$