Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hmm... ... vielleicht gehen manche Spieler ja hysterisch passiv, wenn irgendwo ein Jet kommt und vergessen dabei, dass sie damit das Event canceln und aufgeben...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 104 von 366 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 3657
  1. #1031
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm...

    ... vielleicht gehen manche Spieler ja hysterisch passiv, wenn irgendwo ein Jet kommt und vergessen dabei, dass sie damit das Event canceln und aufgeben

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1032
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Passivmodus, wäre eigentlich logisch. Stimmt, passiv kannst de ja nicht teilnehmen.

  4. #1033
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe mal eine Frage zum PSH-Finale, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen....

    Gestern Abend habe ich mit einem Stammspieler - also mit einem meiner befreundeten belgischen Spieler mit denen ich sehr viel spiele - einen PSH gezockt.

    Der Belgier hatte gehostet und mich vorher angeschrieben ob ich den PSH mitspielen würde. Habe natürlich zugestimmt denn das ist ein erstklassiger und sehr zuverlässiger Spieler.

    Er hatte mich im Vorfeld auch drauf angeschrieben das die beiden anderen Spieler Lowies sind, er hat diese beiden Spieler auf der FL und wollte das die auch mal was Geld verdienen. Ich wußte also worauf ich mich eventuell einlasse.

    Wir haben uns dann mit einigen kleineren aber eigentlich unbedeutenden Problemchen aufgrund der Unerfahrenheit der Lowies (die wollten am Anfang zuviel und sich wohl etwas profilieren, das hat mein Stammbelgier denen in deren Party dann aber wohl schnell ausgetrieben) bis ins Finale vorgekämpft aber stehen da jetzt wirklich vor einem großen Problem: Wir kommen nicht zu den Lectros.....

    Mein belgischer Kumpel und ich sind beides keine "Läufer". Und die beiden Lowies kommen da natürlich auch nicht durch beim Lauf. Wir hängen also fest....

    Normalerweise spielen wir ja fast immer in Stammbesetzung, heißt es sind dann noch 2 Spieler dabei die ich auch kenne und in der FL habe und wir 4 bekommen das dann immer absolut reibungslos hin.

    Diese beiden anderen Spieler sind exzellente Läufer, die gehen jeweils auch alleine dadurch wie das Messer durch warme Butter. Aber die fehlen ja nunmal aktuell in diesem Heist.

    Mein Stammbelgier der gehostet hat nimmt in der Bank immer die Kohle, bleibt dann auch drinnen, ich schieße den Läufern dann draußen vor der Bank stehend nach dem ersten Cleaning der Polizisten mit dem Lenkraketenwerfer die Helis vom Himmel und wenn die den Suizid gemacht haben fahre ich dann den Heist nach Hause. Gibt praktisch immer volle Kohle, ganz selten geht mal ein Dollarchen verloren.

    Jetzt meine Frage: Kann ich wenn das erste Cleaning vor der Bank beendet ist vielleicht zur Garage laufen und meinen Kuruma holen? So das wir dann irgendwie diese Punkte abfahren können bis zu den Lectros?

    Wir wollen das Finale heute Abend nochmal probieren, wäre echt schade für die 2 Lowies wenn wir das nicht hinbekämen....mein Stammbelgier hat sich selber 0 Dollar gegeben und das zeigt ja schon das er den Jungs wirklich etwas "Starthilfe" geben will bei ihrer GTA-Karriere.

    Vielleicht weiß ja jemand ob meine Idee mit dem Kuruma darstellbar ist. Ich habe das so noch nie gespielt aber es muß irgendeine Lösung her.....

  5. #1034
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Du willst von der Bank direkt zum Apartment/Kuruma ohne die Wegpunkte mitzunehmen und zurück zur Bank? Interessanter Ansatz, geht vermutlich nicht (Gebietsüberschreitung?), aber ohne Gewähr.

    Ihr seid ja zwei erfahrenere Spieler, mit dem schweren Gefechtsoutfit sollte es einer zu den Motorrädern alleine schaffen können, ihr habt ja auch genug Schutzwesten zum Nachlegen. Einfach hauptsächlich laufen, die "Abkürzung" über die Mauer mitnehmen, viele Cops können ignoriert oder nur angeschossen werden.
    Auch wenn euch da die Routine erstmal fehlt, nach 2-3 Versuchen sollte es klappen.
    Wenn dazu ein zweiter Spieler vor der Bank sich noch um die spawnenden Helis kümmert und vielleicht ein paar Cops in der Gasse und beim Überqueren der Straße mitnimmt ist das wirklich machbar.

  6. #1035
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo Hans,

    wenn wir mal davon ausgehen, dass Du "ehrlich" den PSH spielen willst, dann wird einer die Punkte ablaufen müssen, um an seine Heist Garage zu kommen, während die anderen drei ne Pause in der Bank machen. Der mit Kuruma fährt dann einfach zur Bank, die drei steigen ein, und dann das übliche bis zum Schluss.......(wenn Du die Punkte nicht abläufst, bekommst Du irgendwann die Gebietsüberschreitung und aus is)

    Mal sehen was noch für Antworten kommen, man lernt ja nie aus

    Schönes WE

  7. #1036
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Vince und Claus

    Vielen Dank für euer Feedback - Shit, ihr habt Recht, die Gebietsüberschreitung gibt es ja noch. Ohne es jetzt probiert zu haben bin ich aber sicher das ihr Recht behalten werdet das genau diese Sache meinen Plan durchkreuzen wird.

    Puuuuh, bin mal gespannt wie wir da aus der Nummer wieder rauskommen. Das schwere Outfit habe ich nicht mehr, das brauche ich ja auch schon längst nicht mehr weil sonst immer alles glatt geht und da ich dieses häßliche Outfit immer gehasst habe wurde es natürlich sofort entfernt als es nicht mehr vonnöten war.

    Ich denke es wird darauf hinauslaufen das ich dann selber mal ein paar Mal probieren werde zu laufen. Insgesamt gebe ich der Sache heute Abend 10 Versuche, hat es dann nicht geklappt werde ich meinem belgischen Kumpel schreiben das er den Heist mit den Lowies und einem Läufer zu Ende bringen soll. Dann kriegen die Lowies wenigstens ihr Geld - zumindest teilweise.

    Denn dann fehlt der Fahrer - außer mir hat keiner das Appartement.

  8. #1037
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin, Plopper!

    Sag doch mal, ob Du es bis zu den Motorrädern geschafft hast...




    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...Der mit Kuruma fährt dann einfach zur Bank, die drei steigen ein, und dann das übliche bis zum Schluss...
    ...dazu habe ich leider noch eine kleine Anmerkung:

    Bevor der Läufer alleine zu den Motorrädern rennt, müssen ALLE anderen Spieler einmal kurz die Bank verlassen (sonst bekommt der Läufer den dezenten Hinweis: Gebietsüberschreitung). Danach können sie sich wieder in der Bank verschanzen und auf den Fluchtwagen warten!

    Wenn der Fahrer dann seine Komplizen aus der Bank abholt, kann er aber nicht direkt zum Dingi fahren, sondern muss erst noch mit seinen Mitspielern die Kontrollpunkte zu den Motorrädern abfahren. (Die in der Bank wartenden Spieler hatten sie ja nicht abgelaufen)
    Erst dann kann man sich auf dem Weg zum Dingi machen!

    Man kann es auch so machen, das der Läufer nach dem erreichen der Motorräder diese direkt zerstört und sich selber umbringt. Bei dem anschließenden Neustart werden dann alle Spieler bei den Motorrädern gespawnt. Einer rennt in die Garage um den Kuruma zu holen, während ein anderer wieder die Mopeds zerstört. Es müssen dann keine Kontrollpunkte mehr abgefahren werden, und es geht direkt zum Dingi!

    Diese Variante kommt nur bei der MMC nicht so gut an...

  9. #1038
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kleiner Tipp am Rande: Wer in dem Job Bewacher 2 ist (nein, nicht auf der Plantafel, sondern wirklich im Job!), der rennt alleine zu. Warum? Weil er dann deutlich weniger Polizei und keine Helis am Himmel hat. Warum? Keine Ahnung, ist aber so... oder war zumindest so bis zum inkl. letzten PSH-Finale, welches ich mitgemacht hab. Ansonsten anstellen wie immer: Dicke Rüstung an und los, hier geht´s um die B-Note im Sinne der BANKnote und nicht, ob dir der Kleidungsstil zusagt oder nicht... was ist daran so schwer die blöde Gasse zum Kuruma zu laufen?
    Und wenn du schon das Appartment hast, dann bietet sich an, dass du Bewacher 2 bist. Kannste im "Kleine Schwarzen" rennen, also ohne dicke Rüstung. Die braucht man wirklich nicht, wenn es keine Helis am Himmel gibt. Außerdem bist du einem evtl. Neustart unten am Appartment gleich ganz links und kannst sofort Richtung Garage losdackeln... easy peasy...

  10. #1039
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Interessant, wolverine...

    ...jetzt weiß ich endlich warum ich nie Helis am Himmel hatte und nur ein blöder Bulle auf der zu überquerenden Straße steht, wenn ich zu den Mopeds renne. Schon hundert mal gelaufen und immer gewundert, warum so wenig Bullen...nie gewusst wieso...

    jetzt weiß ich endlich warum es so ist...da war ich dann wohl zufällig immer 2.Bewacher...
    ...aber warum das dann so ist, weiß ich auch nicht...

  11. #1040
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin Gandalf, und ja Du hast Recht, bin halt davon ausgegangen dass es jeder weiß. Aus irgendeinen Grund erscheinen die gelben Punkte also muss man diese dann auch abfahren. (hatte ich vorrausgesetzt das dies jeder weiß) Und auch der Geldträger in der Bank muss mal raus, hatte ich auch vorrausgesetzt, und dachte nicht im Traum daran dies gesondert zu erwähnen

Seite 104 von 366 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)