Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ah Mist... stimmt ja... kann also kein Geist-Modus gewesen sein, als ein Spieler uns die Yacht eingenommen haben... falsch gedacht hm Da muss ich also ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 121 von 366 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3657
  1. #1201
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah Mist... stimmt ja... kann also kein Geist-Modus gewesen sein, als ein Spieler uns die Yacht eingenommen haben... falsch gedacht hm Da muss ich also wieder nach anderen Ansätzen suchen

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1202
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe eine blöde Frage. Kann ich als Social Club Mitglied mit meinem aktuellen Account von der PS4 auf die XBOX One switchen um für die Zeit, wo ich noch meine Kackverbindung habe auf der XBOX weiter zu spielen? Ich weiß, dass man im Social Club auch für die XBOX One anmelden kann. Nur ich möchte nur wissen, ob das geht. So, dass ich später auch wieder zurück zur PS4 kann.

    Danke sehr!

  4. #1203
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope... kannst du nicht Von NextGen zu NextGen kann man sowieso keine Spielstände übertragen und von einer Generation auf die nächste Generation nur EINMAL ... auf der PS4 musst du also weiter spielen oder auf der X-Box separat neu anfangen (das kannst du unabhängig tun)

  5. #1204
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Danke für die flotte Antwort. Schade, dann bleibt mir nichts übrig als abzuwarten, sonst zocke ich auf der XBOX mit den Charakteren meiner Freunde.

  6. #1205
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und warum soll bei selber Leitung auf der Xbox irgendwas anders sein?

  7. #1206
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Na, ich zocke ja bei Freunden auf der XBOX. Die haben eine bessere Leitung. Und bei Freunden könnte ich mit meinem Account anmelden und spielen. Geht aber nicht. Ich komme ja bei mir nicht mal online. Zumindest in GTA nicht. Habe ich vielleicht nicht richtig erwähnt.

  8. #1207
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na mit deinen PSN Account kannst du dich natürlich nicht auf der Xbox anmelden Du kannst aber im Social Club neben deinem PSN Account einen Xbox Account und andere verknüpfen.

    Dies bringt dir aber nix da du, wie Moe schon schrieb, von Current zu Current Gen Konsole nicht übertragen kannst.

  9. #1208
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also gestern habe ich zum ersten mal auch so einen Money-Bag Hacker Live in Aktion gesehen.
    Ich war auf der Yacht bei nem Mate, weil eine Piracy lief und war oben an Deck beim Radio.
    Da sah ich die Bags auf den Mate regnen und ich rannte für mehr Schutz unter das Sonnensegel.
    Er sagte er bekam 60k, doch ich habe glücklicherweise nichts mitbekommen bei mir.

    Nur was würde man denn mitbekommen? Durch ne Meldung oben Rechts im Finanzen-Display?
    Also mein Überweisungsprotokoll war auch ok, nur die Frage ist, ob die Bags da auch auftauchen?

    Jetzt will ich nur auf Nummer sicher gehen, weil ich nachd er Attacke gestern offline gegangen bin.
    Wie kann man anhand meiner Statistiken denn berechnen ob ich Modded-Money erhalten habe?
    Ich würde nämlich sonst eher erstmal ein R* Ticket öffnen, bevor ich ggf. auch gebannt werde.


  10. #1209
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du würdest Taschen über deinen Kopf regnen sehen und dein Bargeldbestand geht hoch. Ausserdem würde wahrscheinlich so ein Bling Geräusch kommen,wie wenn du etwas aufsammelst.
    Und sich unter einem Sonnensegel zu verstecken würde gar nichts bringen.

  11. #1210
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ok, "gut". bargeld war unter 5k. das weiß ich noch.
    dachte das es evtl. direkt in das bank konto geht, denn das habe ich nicht auswendig im kopf.
    auch ein bling konnte ich nicht vernehmen. so denke ich alles war ok.

    die bags sah ich über dem mate runter regnen und dachte das passiert auch bei mir.
    aber anhand meiner liste da oben, kann man das nicht "ermitteln"?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)