Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Wolverine Also ich töte ja nun schon wirklich sehr lange im Free-Roam und kann dir sagen, dass jene Spieler die du geschildert hast, wirklich ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 112 von 366 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3657
  1. #1111
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Wolverine

    Also ich töte ja nun schon wirklich sehr lange im Free-Roam und kann dir sagen, dass jene Spieler die du geschildert hast, wirklich eher selten im Verhältnis zu ALLEN Spielersorten auftauchen...

    ... es ist bei weitem nicht der Standard, schon alleine da 90% der Spieler eher wie Lemminge spielen und pro Tod einfach nichts dazu lernen. Der restliche Teil benutzt erstmal verschiedene Spielweisen bzw. Taktiken von ultra vorsichtig bis draufgängerisch...

    ... prinzipiell bin ich aber der Meinung, dass jeder Spieler, welcher eine andere Spielweise kritisiert und verurteilt, einfach nur ein unsportlicher, schlechter Verlierer ist

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1112
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moe hat es auf den Punkt gebracht. Bis auf die "SelbstInDieLuftsprenger" wenn man sie leicht angekratzt hat, ist alles andere eben eine andere Taktik und Spielweise.

    Ich persönlich bin der absolute Draufgänger und gehe meistens voll in den Gegner rein. Bei einigen Gegnern ist es dann doch mal sinnvoller zu snipen oder die RPG zu benutzen...

    Ich rege mich dann auch immer über diese ganzen "Dachläufer" und "Eckencamper" auf. Aber letztendlich ist es eben eine andere Taktik und Spielweise, gegen die es im Prinzip auch entsprechende Waffen im Spiel gibt. Man muss sie halt nur nutzen. Aufregen ist immer einfacher...

  4. #1113
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Bis auf die "SelbstInDieLuftsprenger" wenn man sie leicht angekratzt hat, ist alles andere eben eine andere Taktik und Spielweise.
    Und warum ist das keine Spielweise?

  5. #1114
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Eine Spielweise ist das im Grunde auch...richtig...

    Es ist eben nur DIE, die ich nicht ok finde, und sie deswegen als Spielweise ablehne und nicht als jene anerkenne!

    Kann jeder anders sehen...ist ja hier kein Gruppenzwang, sondern meine persönliche Meinung!

  6. #1115
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Das machen hier alle, die auf eine gute K/D aus sind...Das ist leider der Standard
    Nee, die meisten, die 'ne richtig hohe K/D haben, sind Jet-Piloten. Die Klientel, die Wolverine beschrieben hat, treffe ich nur alle paar Wochen, sind also nicht Standard, sondern eher die Ausnahme. Und wenn, dann mach ich mich relativ schnell vom Acker, denn mein Gegenüber hat ja nicht mal ansatzweise Lust auf 'nen fairen Kampf.


    @Gandalf

    Auch "Dachläufer" und "Eckencamper" sind bekämpfbar. Man muss sich eben drauf einstellen, und gerade das ist ja das interessante an der Sache: Man kann immer noch was dazulernen, egal ob man einige Sachen adaptiert, oder evtl. vorheriges (suboptimales) Verhalten abstellt.

  7. #1116
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gandalf

    Du musst sie ja nicht "anerkennen", jedoch musst du sie akzeptieren und dir auch gegen diesen Spielzug am Besten etwas überlegen... im Grunde sind doch sämtliche Spielweisen die du nicht magst gut um persönlich besser zu werden und eben nicht nur gegen eine Sorte von bequemen Lieblingsgegnern anzutreten oder?

    Als Jäger im Wald regt man sich doch sicher auch nicht auf, wenn eine Kuh z.B. nur dumm guckt wie wenn es blitzt, falls man mal vorbei geschossen hat und sich der Hase sofort verpisst und man von daher am besten nicht ewig drauf rum feuern sollte

  8. #1117
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Akzeptieren tue ich sie...was bleibt einem auch anderes übrig...

    Mit entsprechenden Mitteln kann man ja auch etwas gegen sie tun. Als CEO registrieren, Testo reinziehen und dann mit einem Sniper mit einem Schuss killen. Dann hat es sich ausgesprengt...

    Ich erkenne es aber trotzdem nicht als Spielweise an!

  9. #1118
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber Gandalf.
    Testosteron nehmen auch nur die Pussy's. 😂

  10. #1119
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Moe: Ehrlich? Ok, meine Definition von Unsportlichkeit weicht dann wohl prinzipiell etwas von deiner ab, denn hier konnte ich keine Sportlichkeit erkennen.
    Aber ist ja egal, wie schon gesagt hab ich mich danach selbst über mich geärgert. Schieben wir es einfach auf die blank liegenden Nerven und die erste Begegnung mit dieser speziellen Unterart der K/D-Hamster. Da gibt´s mMn unsportlichere Individuen in LS als dieser Typ von gestern.

  11. #1120
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Aber Gandalf.
    Testosteron nehmen auch nur die Pussy's. ��

    In diesem Fall nicht, Magix...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)