Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ist denn die Eignung der Shotaro für Monsterstunts? Hervorragend oder eher unterirdisch? Ist ein anderes Bike besser für Monsterstunts geeignet?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 119 von 366 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 3657
  1. #1181
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Wie ist denn die Eignung der Shotaro für Monsterstunts? Hervorragend oder eher unterirdisch? Ist ein anderes Bike besser für Monsterstunts geeignet?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1182
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hohe Beschleunigung ist gut, damit muß man nicht übermäßig weit anfahren.
    Guter Grip kann auch nicht schaden, also summasumarum diese hier:

    Nagasaki Shotaro
    LCC Sanctus
    Shitzu Hakuchou Drag Bike
    Shitzu Defiler
    Pegassi Vortex

    Ich hab die Stunts mit dem BF Dune Buggy gemacht. Null Problemo
    Denn man kann gerne das zeitliche segnen, falls der Stunt misslingt

  4. #1183
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Also dem entnehme ich dass du gar nicht weißt welches der Bikes das beste wäre wenn du die Stunts mit dem Buggy gemacht hast.
    Und ganz ehrlich die Sanctus wäre meine letzte Wahl für Monsterstunts nicht nur weil sie ein Chopper ist sondern auch nicht gerade einfach zu fahren.

  5. #1184
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mit der Bati kann man nix falsch machen. Ist ne gute Allrounder.
    Für manche Stunts ist aber auch ein Auto empfehlenswert.

  6. #1185
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ..... ich hatte alle Monsterstunts geschafft, indem ich die BATI801 genommen habe nur am Leuchtturm gibt es bestimmt 2-3 mal in die Hose denn wenn man falsch landet springt man wie einen Gummiball ab und landet im Wasser ansonsten würde ich wieder die BATI801 nehmen.

  7. #1186
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Für den Knaststunt empfehle ich den Kuruma mit nicht ganz so viel Anlauf.

  8. #1187
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ..... ich hatte alle Monsterstunts geschafft, indem ich die BATI801 genommen habe nur am Leuchtturm gibt es bestimmt 2-3 mal in die Hose denn wenn man falsch landet springt man wie einen Gummiball ab und landet im Wasser ansonsten würde ich wieder die BATI801 nehmen.
    Man darf auch gerne im Wasser "stehen bleiben", wenn man vorher nahe genug an dem Zaun zum Leuchtturm aufgekommen ist.
    Ich hatte auch die Bati, bzw. die BF400

  9. #1188
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Für mich ging es mit der Injection BF ganz gut.

  10. #1189
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Habe mich nie mit dem Thema 2.Charakter beschäftigt, möchte auch keinen haben, trotzdem mal eine Frage.

    Habe mich letztens mit einem Franzosen durch die City duelliert, er war da besser als ich und bei einem Kill von 7:3 für ihn hat er das Spiel verlassen. Ein paar Minuten später bekomm ich wieder eine Ladung ab von jemanden anders mit dem ich noch nichts zu tun hatte (ebenfalls Franzose) und plötzlich kommt die Statistik 8:3.

    Deshalb die Frage, kann ich während der Sitzung meinen Charakter wechseln, in der Sitzung bleiben und zählt die Killstatistik trotzdem weiter und beginnt nicht von neuem?

  11. #1190
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Hatte schon den Fall das ich von jemanden gekillt worden bin dann sah "4:5" (als Beispiel) und dieser Spieler war gerade erst der Sitzung beigetreten. Vermute daher das sämtliche Gegenseitige Kills gezeigt werden egal ob es einen Montag her ist oder fünf Minuten her ist bzw. man zwischenzeitlich die Sitzung gewechselt hat.

    Während der Sitzung kannst du deinen Charakter nicht wechseln sondern du startest in einer neuen Sitzung, außerdem wird deine PSN ID und nicht dein Charaktername angezeigt - bedeutet beide Charakter heißen gleich.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)