Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Je sportlicher die Steuerung heißt je sensibler und agressiver reagiert sie!...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 229 von 366 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3657
  1. #2281
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Je sportlicher die Steuerung heißt je sensibler und agressiver reagiert sie!

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2282
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ah okay, dann lass ich da mal schnell die Finger weg und tune in der Richtung null.

  4. #2283
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Lefty

    Die Maschinen reagieren empfindlicher mit der Steuerung, meist sind sie schwerer zu fliegen als mit der Standardsteuerung. Vor allen Dingen bei der Rogue ist es extrem.

    Aber: Bei der Molotok z.B. ist die teuerste Steuerung tatsächlich ausnahmsweise auch mal die beste Steuerung. Die Molotok wird durch die teuerste zu kaufende Steuerung besser manövrierbar.

    Ich konnte das zunächst auch nicht glauben als ich das beim Fliegen feststellte. Ich hab´s so gemacht das ich tatsächlich für jedes Flugzeug das ich habe alle Steuerungen ausprobiert habe.

    Meist waren die teuersten Steuerungen die schlechtesten (also für mich) weil ich es genauso wie Du hasse wenn die Maschine so wahnsinnig empfindlich reagiert.

    Aber im Falle der Molotok war es eine Ausnahme. Da war das Teuerste tatsächlich auch das Beste.

    Im Prinzip ist es tatsächlich so das man es ausprobieren muß. Bei der Rogue z.B. habe ich die teuerste Steuerung 10 Minuten nach dem Kauf schon wieder rausgeschmissen und bin letztendlich bei der Sportsteuerung für die Rogue hängengeblieben. Die ist etwas moderater.

    Natürlich ist jede Meinung subjektiv. Aber ich bin auf jeden Fall der Meinung das die teuerste Steuerung (muß das immer so blöd schreiben weil ich gerade nicht weiß wie die teuerste Steuerung heißt...) für die Molotok die Beste ist.

    Wenn Du die Molotok hast und es Dir nicht zuviel Geld ist kannst Du das ja mal testen. Vielleicht hast Du dann mit der Maschine noch mehr Spaß.

  5. #2284
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Da hat plopperkoenig recht und die Molotok ist gegen die Meisten Gegner echt stark. Dank der Tarnkörper kann man ganz leicht von Lenkraketen entkommen.

  6. #2285
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Immer wenn ich ein Molotoksymbol auf der Map sehe, ist es relativ schnell wieder verschwunden. Komisch

    Das Problem bei den ganzen neuen Fliegern ist einfach, daß die Bordkanonen einfach nicht mit denen der Hydra/Lazer mit halten können. Und deswegen werden Hydra und Lazer auch weiter hin die Oberhand behalten.

  7. #2286
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Gitarre, die ganzen neuen Maschinen fallen in meiner Umgebung irgendwie ständig vom Himmel.

    Einzig ihre verstärkte Fahrzeugpanzerung ist toll,
    so hab ich meist ein paar Millisekunden mehr Spaß beim spielen mit meiner Beute

  8. #2287
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hast Du absolut Recht, Gitarro - gegen die Vernichtungskraft der Guns von Hydra und Lazer ist kein Kraut gewachsen.

    Hätte die Molotok dieselbe Gun wie Hydra und Lazer dann wäre sie sogar noch einen Tacken besser als diese wegen ihrer Perma-Raketen. Aber "hätte - hätte - Fahrradkette" zählt eben nicht.

    Ich fliege ja mittlerweile auch meistens in den Jets rum aber begonnen habe ich ja in der Molotok. Ich habe dann halt vorher die Karte studiert ob viel in der Stadt los war und wo gefahren wurde und ob nicht am Anfang schon Jets in der Luft waren.

    Ist noch kein Jet in der Luft kann man getrost auch mit der Molotok oder der Pyro auf die Jagd gehen. Du nimmst ja auch öfter mal Deine Pyro und weißt deshalb ja was Molotok und Pyro aufgrund ihrer Perma-Raketen können.

    Ist aber ein Jet mit einem guten Piloten in der Luft hat man ganz klar einen Nachteil in der Maschine weil der Andere eben die Gun zur Verfügung hat und man selber nicht.

    Aber man braucht sich dann mit so einem Nachteil schon im Vorfeld ja auch nicht unbedingt auf ein Duell einlassen.

    Molotok und Pyro sind perfekt geeignet für sich bewegende Objekte am Boden, gegen Helis oder Bombushkas oder gegen Opressoren. Aber nicht für ein direktes Duell mit einem Jet.

  9. #2288
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Da aber der überwiegende Teil nicht mit der Bordgun schießt sondern mit den Lenkraketen. Und da ist die Molotok besser. Aber auch jemand mit der Bordgun muss erstmal treffen. Wenn man um den Kreis fliegt oder völlig quer durch den Himmel, dann reicht ein Fehler und man hat verloren. Also so viele Spieler, die so gut wie du @Rocco bist treffe ich selten. Wenn ich merke, dass einer mein Spiel versaut und ich nicht gegen halten kann suche ich mir eine neue Sitzung aus. Die meisten fliegen bei mir mit den Helis und Flugzeugen. Da ist die Molotok perfekt geeignet, aber auch gegen den Oppressor ist der Dauerschuss der Raketen vorteilhaft. Da man bei den kleinen Ziecher kaum mit der Bordgun trifft. Die Hydra ist bei Fußsoldaten am Besten.

    Also mir machen die Hydra und die Molotok Spaß bis die Lazer zu kaufen gibt. Dann laze ich.

  10. #2289
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Fliege eigentlich mit der Pyro nur so zum Spaß rum. Wenn Helis, Jets oder Oppressor auftauchen, schnappe ich sie mir. Wenn ich aber komplett auf Krawall aus bin, nehme ich lieber Hydra oder Lazer. Scheiß auf die Raketen - die sind nur was für Noobs. Mit der Bordgun bin ich viel effektiver.

    Perfekt für mich wäre die Pyro mit der Bordgun der Hydra und auf Raketen würde ich dann sogar verzichten

  11. #2290
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Raketen sind was für Noobs?
    Gerade Bodenziele mit ungelenkten Raketen ausschalten macht besonders Spass. Das erfordert auch ein bisschen Übung.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)