Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danach sollten sie es wissen, aber bei den meisten von denen bleibt der Lerneffekt aus...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 232 von 366 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 3657
  1. #2311
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danach sollten sie es wissen, aber bei den meisten von denen bleibt der Lerneffekt aus

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2312
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Ich habe eine Frage.

    Wenn ich einen Job auf der PS4 erstelle, ist dieser dann auch auf den anderen Plattformen verfügbar, wie z.B. auf dem PC?

  4. #2313
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    nein
    ......

  5. #2314
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kurze Frage: Wenn ich beim Bunkerverkauf die Mission bekomme wo ich mit dem bewaffneten Panzerwagen fahren muß und 5 x gegen Merry kämpfe.....kann ich da auch wenn ich alleine verkaufe in das Geschütztürmchen rein?

    Habe schon alles gedrückt aber irgendwie komme ich da nie an die Waffe. Muß dann immer aussteigen und alles zu Fuß machen. Ist zwar auch kein Problem aber lustiger wäre es sicher vom Geschütztürmchen aus.

  6. #2315
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ja das geht, einfach aufs Dach klettern und "einsteigen" gedrückt halten.

  7. #2316
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay, also hochklettern und Dreieck drücken....das habe ich noch nicht versucht. Vielen Dank, Hans!

  8. #2317
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Genau, ich habe mir angewöhnt die Taste kurz gedrückt zu halten, weil in manchen Fällen mein Char einfach vom Dach gehüpft ist und zum Fahrersitz eingestiegen ist. Keine Ahnung warum, hilft aber

  9. #2318
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Anfangs bin ich bei der Mission auch immer an das Geschütz geklettert. War allerdings immer so eine Sache, da mein Char gerne mal ums Auto herum hüpft, anstatt drauf zu klettern. Und bis er dann mal am Geschütz war, hatten die Merryweather-Clowns mich schon fast zusammen geschossen.

    Bin irgendwann einfach im Wagen sitzen geblieben und hab die einfach mit der AP erledigt.

    Kollege zeigte mir dann irgendwann diese Alternative





    Der FLAK Anhänger mit der 20mm Zwillingskanone hat einen Mords Bumms. Ein Schuß reicht für einen Panzer, DoD, Pegasus Insurgent. Mit zwei Schuß macht man einen besetzen Nightshark oder MTW platt.

    Wenn man es auf diese Weise macht, sollte man also etwas aufpassen. Ich hatte den Anhänger mal nicht abgekoppelt und versehentlich auf ein Stopschild geschossen, welches quasi direkt vor mir Stand. Bin direkt mit Anhänger explodiert und der Insurgent mit samt der Ladung gleich mit.

    Ich nehme den Anhänger bei der Mission gerne mit. Aber ob ich ihn einsetzte, hängt stark von der Location ab. Habe ich genügend Platz und freies Schußfeld, koppel ich ihn ab, fahr den Insurgent ein Stück beiseite und dann kann die Party mit den Clowns los gehen.

  10. #2319
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Haha, ja lecko mio, die Flak räumt aber tierisch auf. Habe das Ding noch nie in Aktion gesehen, habe den Anhänger ja nicht. Aber sieht schon richtig geil aus wie Du da Merry in einer halben Minute samt Heli wegwemmst.

  11. #2320
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich hatte gestern Abend auf der letzten Map auf der ich war das Symbol eines Fluggerätes das ein wenig aussah wie eine Art Insekt. Ganz komisch, hatte ich vorher noch nicht gesehen bzw. jedenfalls noch nie irgendwie wissentlich drauf geachtet. Für mich war dieses Symbol neu.

    Ich sah es als ich im Hangar nochmal die Karte öffnete, ich bin aber nicht mehr rausgeflogen um es mir näher anzusehen sondern habe als letzte Handlung vor dem Zu-Bett-Gehen im Hangar meine Pyro umlackiert.

    Was ist das für ein Fluggerät? Es bewegte sich jedenfalls schnell auf der Map, ein Auto war das sicher nicht....


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)