Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch ich muß da den Finger heben. Tatsächlich wußte ich das nämlich auch nicht. An die Autos hat man sich aber natürlich mittlerweile total gewöhnt ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 256 von 366 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 3657
  1. #2551
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Auch ich muß da den Finger heben. Tatsächlich wußte ich das nämlich auch nicht. An die Autos hat man sich aber natürlich mittlerweile total gewöhnt und mit Renn-Jester und Renn-Massacro lief es damals als ich noch viel Rennen fuhr auf meinen Leib- und Magenstrecken immer richtig gut.

    Dennoch werde ich genau auf diesen paar Strecken genau diese zwei Autos mal mit kleinerer Konfiguration testen um zu sehen was da passiert und ob es vielleicht sogar wirklich auffällige Unterschiede gibt. Die Umrüsterei kostet ja Peanuts.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2552
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Also ich habe EMS 2 und 4 beim Hunter getestet. Mit EMS 4 ist der Hunter schneller und mit EMS 2 fliegt er besser geradeaus.

    @Dr.EldonTyrel

    Dann bin ich für Manche die goldene Ananas?

  4. #2553
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein Pascal, der Doc hat das als Kompliment gemeint. Davon ausgehend das Dich die Spieler vielleicht ja deshalb ausgewählt hatten weil Du sie vorher erfolgreich getrollt hast.

    Bei der sogenannten "Goldenen Ananas" geht es um nichts. Wenn einer aber 500.000 oder sogar 750.000 Doller investiert könnte er einen guten Grund dafür haben. So hat das der Doc gemeint.

  5. #2554
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Icke wieder...

    Hat man denn Stand heute immer noch die Chance seine eigene Crewfarbe herzurichten?
    Damals hatte mir der gute Rokki geholfen. Aber R* hat ja iwann die Farben alle rausgemacht. Danach nie wieder probiert

    Gamertag: Piefke Krawall

  6. #2555
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Ich habe mal eine Frage: wenn ich den Insurgent Pickup in der Mobilen Kommandozentrale modifiziere, kann ich den dann auch als persönliches Fahrzeug in einer Garage / Hangar, etc. unterbringen (wie die Flugzeuge) oder bleibt es exklusiv bei Pegasus?

  7. #2556
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ja, du kannst ihn dann in deine Garage stellen.

  8. #2557
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    super. und hat jemand den Umbau schon gemacht? lohnt es sich? man kann ja glaube u.a. Minigun drauf montieren?

  9. #2558
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ja man kann eine Minigun drauf montieren, aber wenn man alleine unterwegs ist, muss man immer aussteigen und hinten wieder einsteigen um die MG nutzen zu können. Für Spieler die überwiegend alleine spielen ist der Insurgent Pick Up nichts. Wenn du aber öfters mit Freunden spielst, kann das Ding schon ganz witzig sein!!!

  10. #2559
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie werde ich denn Fahrräder, gänzlich, wieder los?
    Hab es in die Luft gesprengt, jetzt ist es aber immer bei Mors.
    Ich fürchte garnicht, oder?

  11. #2560
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach sind die Dinger mittlerweile auch ohne Glitch versichert? Das würde erklären, warum ich in letzter Zeit so oft 10 Dollar blechen musste und Bad Sport Points kassierte...

    Also wenn die tatsächlich versichert am Haken hängen, könntest du ja mal versuchen ein geklautes Bike in die Garage zu bringen und ob es wie bei den Stellplätzen eine Option gibt es damit zu überschreiben oder ob GTA eben rummeckert, da kein Platz mehr... (in dem Fall wirst du es vermutlich echt nicht mehr los)


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)