Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 3,5 Mio ungefähr...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 169 von 366 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3657
  1. #1681
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    3,5 Mio ungefähr

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1682
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erster vierter, hmmm was war denn da noch so am ersten vierten? Hmmm

  4. #1683
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hunter Release natürlich

  5. #1684
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    3,5 Million geht noch. Mal sehen, ob er besser als die Hydra ist wenn es schon 500.000$ mehr wert ist.

  6. #1685
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja schon Guitar Hero, aber irgend etwas ist an diesem Tag noch... Was war es bloß, was war es bloß?

  7. #1686
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Mist, jetzt bin ich reingefallen. 1.April..das kann nur nicht stimmen. Dann schaue ich mir den Hunter halt weiter im Kino beim Film der Affeninvasion an.

  8. #1687
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sorry aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

    Edit:
    Heute konnte ich ein paar blaue Sentinals klauen. Aber als ich es später noch mal versucht habe, ging wieder nix (kein Zugriff auf dieses persönliche Fahrzeug) und so blieb es dann auch für den Rest des Abends. Sehr dubios das Ganze

  9. #1688
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Moin allerseits,

    ich habe eine Frage zu den persönlichen Skills eines Chars, bezogen auf die Werte fürs Fahren, Schießen usw. Die "Stärke" meines Chars bezieht sich auf seine Hitpoints, ist das korrekt?

  10. #1689
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Huhm?

    Irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz... kann aber auch sein, dass ich nicht mehr nüchtern genug bin)

    ... aber ich antworte einfach mal irgendwas ins Blaue, vielleicht hilft dir dass ja weiter:

    Deine HitPoints (Von Gesundheit sprichst du oder?) haben nichts mit deinen Charakter Skills zu tun, sondern diese steigern sich mit deinen Rängen und das mit jedem 20. Rang... sprich, wenn du Rang 100 erreicht hast, hast du bei voller Gesundheit 300 HP

    Fahren ist eben für das Fahren, sodass du dein Fahrzeug besser unter Kontrolle behältst, Schießen sorgt dafür, dass dein Zielen stabiler wird und deine maximale Kapazität an Munition zunimmt und Stärke wiederum, dass du härter zuschlagen kannst, dich von höheren Absprungmöglichkeiten besser abrollen kannst (ohne auf die Fresse zu fallen) und 10% schneller die Leitern hoch krabbeln kannst... und so weiter und so fort

    Oder was wolltest du noch mal wissen?

  11. #1690
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Ja genau, das meinte ich.....diese Anzeigen per Balken

    Ok, mich hatte es nämlich gewundert, dass mein Char bei Rang 135 immer noch da unten rumdümpelt bei der "Stärke".Also alles gut, bloß ziemlich unsportlich sozusagen. Danke!


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)