Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Macht es Euch doch nicht immer so schwer... Ich zitiere: „Alles was keinen blauen Kringel hat kann...“ Alles andere finde ICH sind ausreden Naja, man ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 269 von 366 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 3657
  1. #2681
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Macht es Euch doch nicht immer so schwer...

    Ich zitiere:

    „Alles was keinen blauen Kringel hat kann...“


    Alles andere finde ICH sind ausreden

    Naja, man kann sich das auch schön schreiben!

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2682
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Was kann eigentlich der Co Pilot der Akuma bedienen außer einen Blowjob? Also ich meine jetzt an Bordwaffen.

    Ach ich trolle ja auch nur wenn ich Lust habe. Die Jungs um Kay sind mir zu unberechenbar. Da wehrt man sich und schon macht man was falsch? Nein, ich suche mir lieber Randoms. Heute war einer in der Avenger afk. Ich kam mit den Hunter, ein paar Sperrfeuer drauf. Avenger kaputt, der Spieler stirbt nicht sondern spawnte neu. Naja habe ihn dann so um die 15 ml gekillt.

  4. #2683
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hat nichts mit Schönschreiberei zu tun, Kay.

    Es gibt eben Dinge da achte ich sehr drauf und habe da meine Prinzipien. Genauso wie ich ja grundsätzlich auch keine Ware zerstöre. Auch nicht bei Wildfremden. Jeder Transport auf der Map wird von mir niemals attackiert.

    Wie gesagt studiere ich immer vorher die Map. Noch ein Beispiel: Auch Forumsuser wie unseren Mod SirVyvor oder unseren Doc könnte ich da antreffen. Die habe ich auch nicht auf der FL.

    Aber sowohl der Sir als auch der Doc haben mir schon etliche Tipps hier gegeben im Forum. Fast jeden Tag schreibt man gemeinsam.

    Da möchte ich nicht blöderweise nur weil ich sie nicht erkennen kann sie unabsichtlich attackieren.

    Und sehe ich andere Namen die ich ebenfalls hier aus dem Forum kenne halte ich das genauso. Wie gesagt, es gibt genug Maps, da ist so was nicht nötig.

  5. #2684
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    @ plopperkoenig

    Versuch mal nicht auf die Kommentare von Kay zu antworten, ist nur ein kleines Kind was sich immer cooler stellt als es ist. Lesen ist eine seiner größten Schwächen, habe ich schon mehrmals festgestellt. Macht immer einen auf dicke Hose, aber er scheint recht zurückgeblieben zu sein, interpretiert manche Texte als einziger anders, als wie sie hier geschrieben wurden. Wir unterhalten uns nur über die Statusanzeige und der unterstellt uns gleich das wir große PVPler sind die das mal beweisen sollen, ich habe hier noch nie ein Video von im gesehen was seine hochnäsige Arroganz gerechtfertigt. Von Rocco hatte ich auch diese Meinung gehabt, aber der präsentiert wenigsten regelmäßig Videos vor denen ich Hochachtung habe, der kann ruhig etwas Arroganz an den Tag legen, weil gerechtfertigt. @Rocco ist als Kompliment gemeint.

  6. #2685
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Alte Garde

    Habe Kays Frage nicht als provokant empfunden. Kann seine Frage auch nachvollziehen, ich spawne öfter auf Maps wo er und die Anderen unterwegs sind. Das kommt dann wegen KillBill oder Moe.

    Und dann verlasse ich in der Tat immer umgehend die Map.

    Er hat vernünftig gefragt und darum habe ich ihm auch eine vernünftige Antwort gegeben.

    Das er das als "schön schreiben" dann auslegt ist seine Meinung. Ich weiß aber das es mit Schönschreiberei nichts zu tun hat. Es ist mein Prinzip auf das ich achte. Und dieses Prinzip werde ich sowieso nicht ändern.

  7. #2686
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Garde

    Hart gelacht eben...

  8. #2687
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Als kleines zurück gebliebenes Kind würde ich Kay aber jetzt nicht bezeichnen. Glaube da täuscht du dich gewaltig.

  9. #2688
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Lasst ihn mal machen

    Ich find es witzig!!


    Die Erklärung von Plopper wurde ja schon mal

    niedergeschrieben, find den Ansatz ja grundsätzlich

    auch ok, ist aber „auffällig witzig“ wenn man eben liest

    wir ihr hier alle zusammentrollt und im Gegensatz die

    Sitzung verlässt

  10. #2689
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Weiß nicht so recht, wo ich es rein packen soll, wollte nur sagen: der Insurgent Custom ist sehr spaßig. Ich bin gerade damit rum gefahren und da ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war, sind mir alle brav hinter her und immer schön in meine Mienen rein. Das war so einfach und doch genial spaßig.

  11. #2690
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sind die Minen unendlich?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)