Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich vermute mal reichlich Sprengstoff...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 181 von 366 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3657
  1. #1801
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich vermute mal reichlich Sprengstoff

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1802
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Richtig...

  4. #1803
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....ich find die gut, solange Er auf der anderen Seite der Insel rumhupt is mir das wurscht

  5. #1804
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich könnte ja mal zu Deinem Nachbarn reisen, und ihm so eine Hupe an den Mäh-Roboter basteln...

  6. #1805
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja mach das mal

  7. #1806
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Man säuft sich nachdem man das Geld in der Tasche hat in der Bank ins Koma anstatt rauszustürmen? Alle 4 Mann?

  8. #1807
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein nachdem alle vier auf den Bikes gesessen haben...

    An diesem Gebäude die Treppen hoch und unten mit den Bikes die Treppe versperren. Und dann natürlich alle vier!





    Mich würde aber interessieren was passiert wenn man sich in der Bank schon ins Koma säuft?

  9. #1808
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Genau die gleiche Frage habe ich mir auch vorhin schon gestellt - müsste man mal testen

    Gut möglich, daß man die Punkte zu den Bikes trotzdem noch abhaken muss. Aber ohne Cops wäre das ja kein Problem

  10. #1809
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Haha, okay, alles klar.....das probieren wir auch mal aus.

  11. #1810
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber deck dich vorher gut ein. Du musst 8 Flaschen komplett leeren - nicht nur mal dran nippen und dann wegwerfen

    Deine französische/belgische/niederländische/kanadische und lampukistanische Gang wird dann bestimmt denken:

    Bier? Typisch Deutsche - können einfach nicht ohne


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)