Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eine hohe Feuerrate verbinde ich immer mit der AP-Pistole, aber das war es auch schon, was ich dazu beitragen kann....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 191 von 366 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 3657
  1. #1901
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eine hohe Feuerrate verbinde ich immer mit der AP-Pistole, aber das war es auch schon, was ich dazu beitragen kann.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1902
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Spezialkarabiner habe ich nicht, Bullpump sagt mir auch gar nichts....

    Der Schütze stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite als ich kurz hervorlugte rechts versetzt. War relativ nahe dran, vielleicht 15 Meter weg.....

  4. #1903
    t3rror-AK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    33
    Wenn ihr nicht weit auseinander gewesen seid dann könnte ich mir vorstellen, dass dies eine Schrotflinte (mir fällt gerade der genau Name nicht ein : automatische Schrotflinte ??) gewesen ist. Eine aus dieser Rubrik hört sich so an wie du es beschrieben hast.

  5. #1904
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was war mit der Länge der hohen Feuerrate?

    Die AP-Pistole ist auch mit großem Magazin sehr schnell leer! Das Bullpup (nicht pump) hat eine etwas höhere Feuerrate als das Gefechts MG, aber deutlich weniger Kapazität, genau so auch das Kampfgewehr. Kampfgewehr feuert nochmal etwas schneller wie das Gefechts MG...

    Karabiner, Spezial-Karabiner und Gefechts MG liegen in der Feuerrate gleich auf, Gefechts MG hat gegenüber allen anderen MG welche ich gerade aufzählte aber fast die doppelte Kapazität eines Magazins.

    @ t3rror-AK
    Sturm-Schrotflinte hieß das Teil

  6. #1905
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich würde auch mal davon ausgehen, dass der Gegner mit der Sturm-Schrot geballert hat. Auf die kurze Distanz unschlagbar. Reisst dir Löcher in den Körper, groß wie ein Hohlblockstein und hat eine hohe Feuerrate. Laut ist sie auch nicht wirklich.

  7. #1906
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sie macht im Vergleich zum Gefechts MG zwar doppelten Schaden, aber hat deutlich weniger Feuerrate, von Reichweiter und Kapazität mal ganz zu schweigen.


    Hans bitte verrate uns doch wie lange so eine Salve mit hoher Feuerrate denn ging!

  8. #1907
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Deswegen schrieb ich doch: Auf kurzer Distanz.

  9. #1908
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Minigun feuert pausenlos, da war aber auch mal Pause zwischendurch. Aber die Rate war halt irre....wie bei der Minigun, also so kam es mir vor.

    Also eine Schrotflinte kann das sein? Die ist ja dann wie ein Maschinengewehr oder schneller.....da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

    Ich habe eine Schrotflinte aber die macht nur Einzelschuß und dann dauert das bis die wieder feuert.

    Also meint ihr es ist die Sturm-Schrotflinte, Rocco und Terror?


    Edit: Die Salve ging ein paar Sekunden, dann endete sie.....

  10. #1909
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn Schrot dann die Sturm-Schrot, auf nahe Distanz gibt es nix besseres!

    Diese mit Schalldämpfer und es klingt nur noch "piu piu piu piu" und das aber auch nur recht kurz, da sie ihr (weiß nicht wie viel Schuß sie hat) Magazin sehr schnell verballern kann. Schalldämpfer nimmt aber auch gut Schadenspotential weg! Aim und Projektil Reichweite beträgt bei der Sturm-Schrot (ohne Schalldämpfer) 40m.


    Ich meine übrigens gar nix, da es anhand deiner Beschreibung sehr schwer ist irgendwas festzulegen

  11. #1910
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hab´s versucht so gut wie möglich zu beschreiben aber wie soll ich etwas präzise beschreiben das ich nicht kenne?

    Wenn die Sturm-Schrot tatsächlich generell so schnell ist und auch leise dann könnte sie den Schalli vielleicht gehabt haben.

    Okay, dann frage ich mal so; Wenn ich meine bisher einzige normale Schrotflinte einmotte im Gewehrschrank und mir nur diese eine Sturm-Schrot kaufe, bin ich dann genug eingedeckt? Denn warum sollte ich weitere Schrotflinten kaufen wenn das die Beste ist? Die anderen würde ich dann eh nie benutzen....


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)